03-01-2016 12:12
Hallo. Weiß jemand was die Meldung: Your item departed a transfer airport in Frankfurt, GERMANY on January 1, 2016 at 10:56 am. The item is currently in transit to the destination. beim USPS Traking bedeutet? Ist die Gitarre beim Zoll? Oder wird sie irgendwie versendet. Ist das erste mal, das ich was aus den USA bestellt habe. Gitarre Kaufpreis 104,00 Euro - Versand 74,00 Euro. Für jede Antwort bin ich echt dankbar - Michael(justfengshui)
@justfengshui schrieb:Hallo. Weiß jemand was die Meldung: Your item departed a transfer airport in Frankfurt, GERMANY on January 1, 2016 at 10:56 am. The item is currently in transit to the destination. beim USPS Traking bedeutet? Ist die Gitarre beim Zoll? Oder wird sie irgendwie versendet. Ist das erste mal, das ich was aus den USA bestellt habe. Gitarre Kaufpreis 104,00 Euro - Versand 74,00 Euro. Für jede Antwort bin ich echt dankbar - Michael(justfengshui)
Der Artikel hat den Flughafen Frankfurt verlassen und befindet sich auf seinem Weg zum Ziel. Einfach ausgedrückt.
to be in transit = auf der Durchreise sein !