04-12-2019 20:44
Hallo ihr Lieben!
Aktuell besteht wohl die Situation, dass trotz korrektem Ausschluss "Packstation" die Käufer eine solche als Lieferadresse bei PayPal Zahlung angeben können.
Hatte vorhin ein längeres Telefonat mit dem Kundenservice.
Das Problem ist bekannt.
Wer dennoch seine Ausschlussliste sauber pflegt muss aber nicht der Dumme sein: Es ist legitim, den Kauf danach sofort abzubrechen. Als Grund, so der freundliche Mitarbeiter: "Grund für den Abbruch: Lieferadresse des Käufers war nicht korrekt"
Nur zur Info.
Das Prozedere nervt zwar ein wenig, da man den Artikel dann neu einstellen muss und das ganze von vorne beginnt. Aber wer seinen Ausschluss korrekt pflegt (und ich habe ihn sogar zusätzlich noch als Bedigung im Artikeltext genannt), muss sich nicht nach den "nachträglichen AGBs" des Käufers richten.
Dies zur Info. 🙂
@onkel_b_1 schrieb:
Nur zur Info.
Das Prozedere nervt zwar ein wenig, da man den Artikel dann neu einstellen muss und das ganze von vorne beginnt. Aber wer seinen Ausschluss korrekt pflegt (und ich habe ihn sogar zusätzlich noch als Bedigung im Artikeltext genannt), muss sich nicht nach den "nachträglichen AGBs" des Käufers richten.
Dies zur Info. 🙂
Auch nur so zur Info @onkel_b_1
Kaufverträge sind rechtlich verbindlich, ganz egal was irgendwelche Call-Center-Mitarbeiter meinen !
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Geht es um den Acer Extensa 5230E Laptop ?
verkauft am 04. Dez. 2019 um 19:07:36 Uhr....
....... und knapp eine Stunde danach wieder neu eingestell am 04. Dez. um 20:23 Uhr