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Trotz Ausschluss "Packstation" kann der Käufer eine solche angeben - aber Workaround möglich

Hallo ihr Lieben!

 

Aktuell besteht wohl die Situation, dass trotz korrektem Ausschluss "Packstation" die Käufer eine solche als Lieferadresse bei PayPal Zahlung angeben können.

Hatte vorhin ein längeres Telefonat mit dem Kundenservice.

Das Problem ist bekannt.

 

Wer dennoch seine Ausschlussliste sauber pflegt muss aber nicht der Dumme sein: Es ist legitim, den Kauf danach sofort abzubrechen.  Als Grund, so der freundliche Mitarbeiter: "Grund für den Abbruch: Lieferadresse des Käufers war nicht korrekt"

 

Nur zur Info.

 

Das Prozedere nervt zwar ein wenig, da man den Artikel dann neu einstellen muss und das ganze von vorne beginnt. Aber wer seinen Ausschluss korrekt pflegt (und ich habe ihn sogar zusätzlich noch als Bedigung im Artikeltext genannt), muss sich nicht nach den "nachträglichen AGBs" des Käufers richten.

 

Dies zur Info. 🙂

Gesamtes Thema betrachten

@onkel_b_1 

 

ich versteh` jetzt Dein Problem nicht:

 

Du bietest den DHL-Paketversand an und schließt die DHL-Packstation als Lieferanschrift aus?

 

etwas kirre........noch einfacher geht es (eigentlich) nicht!

 

Dafür bietest Du Paypal in Verbindung mit nicht-sendungsverfolgten-Versandarten an:

 

PP und diese Versandarten beißen sich: dat is ne Einladung zum kostenlosen Shopping-Vergnügen!

 

Auch Du gehörst zu den Usern die die virtuell unterschriebenen/akzeptierten PP-Nutzungsbedingungen nicht einmal gelesen geschweige denn verstanden haben.

 

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