16-12-2019 17:47
Hallo,
ich habe einen Schrauber Akku gekauft der promt bereits defekt geliefert wurde. Ein Fall wurde geöffnet, der Verkäufer hat geschrieben er zahlt Ware und Rückversand, e-bay hat er vorgegaukelt er hätte ein Versandetikett gesendet. Die Kosten der Ware habe ich über paypal zurückbekommen und ebay hat den Fall geschlossen. Welche Möglichkeiten habe ich e-bay über diese Praxis des Händlers zu informieren und ggf. den Fall wieder zu öffnen?? ( Es gibt zurückliegend schon einige Bewertungen wo der Händler es genau so gemacht hat )
mfg
@marcus-wbg. schrieb:Hallo,
ich habe einen Schrauber Akku gekauft der promt bereits defekt geliefert wurde. Ein Fall wurde geöffnet, der Verkäufer hat geschrieben er zahlt Ware und Rückversand, e-bay hat er vorgegaukelt er hätte ein Versandetikett gesendet. Die Kosten der Ware habe ich über paypal zurückbekommen und ebay hat den Fall geschlossen.
Welche Möglichkeiten habe ich e-bay über diese Praxis des Händlers zu informieren und ggf. den Fall wieder zu öffnen?? ( Es gibt zurückliegend schon einige Bewertungen wo der Händler es genau so gemacht hat )
mfg
ein einmal geschlossener Fall kann nicht wieder eröffnet werden - PP hat den Fall zu Deinen Gunsten
- inkl. Erstattung- entschieden:
mehr geht nicht....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......