06-11-2017 12:08
Die Bankverbindung ist auch nicht hinterlegt. Er hat mir eine Foltografierte Seite mit den Bankdaten gesendet, darauf ist auch kein Geldempfänger genannt, also kein Vor und Zuname. Er bietet Paypal nur für Sendungen ins Ausland an, nicht aber für Deutschland!
Was soll man von so einen Verkäufer halten? Wo bleibt da meine Sicherheit? Ich werde keine Zahlungen ohne den Vor und Zunamen leisten! Ich muß es bei meiner Bank angeben, denn es ist ja uch meine Sicherheit und nicht nur die des Verkäufers!
Außerdem wurde auch der Verkäufer noch frech zu mir, Er schrieb von Onlinebanking, da sei es nicht üblich. Ich mache selbst Online-Banking und da ist es üblich, denn das Überweisuzngsformular ist immer gleich! Mir seint es, daß dahinter Steuerbetrug steckt.
Er verkauft in großen Mengen Zigaretten aus Czechien und Polen zu überhöhten Preisen und hat sich nicht als Händler angemeldet!
Gewerbetreibende bezahlen Steuern!
@lilawolf3108 schrieb:Die Bankverbindung ist auch nicht hinterlegt. Er hat mir eine Foltografierte Seite mit den Bankdaten gesendet, darauf ist auch kein Geldempfänger genannt, also kein Vor und Zuname. Er bietet Paypal nur für Sendungen ins Ausland an, nicht aber für Deutschland!
Was soll man von so einen Verkäufer halten? Wo bleibt da meine Sicherheit? Ich werde keine Zahlungen ohne den Vor und Zunamen leisten! Ich muß es bei meiner Bank angeben, denn es ist ja uch meine Sicherheit und nicht nur die des Verkäufers!
Außerdem wurde auch der Verkäufer noch frech zu mir, Er schrieb von Onlinebanking, da sei es nicht üblich. Ich mache selbst Online-Banking und da ist es üblich, denn das Überweisuzngsformular ist immer gleich! Mir seint es, daß dahinter Steuerbetrug steckt.
Er verkauft in großen Mengen Zigaretten aus Czechien und Polen zu überhöhten Preisen und hat sich nicht als Händler angemeldet!
Gewerbetreibende bezahlen Steuern!
Servus @lilawolf3108
Bei einer solchen Übermittlung (Foto) der Bankdaten würde ich nicht zahlen.
Der Name würde mich dabei weniger interessieren,
der ist heute nicht mehr relevant.
Da kannst Du auch Benjamin Blümchen hinschreiben.
Das hat mit Sicherheit überhaupt nichts zu tun.
Der TE muss ja keine Tabakwaren gekauft
oder sich das Profil vor dem Kauf näher angesehen haben.