abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer nimmt 6,99 € Port und versendet Glassartikel für 4,50 € mit der Post .Glasbruch.

Hallo Leuet,

es gibt Verkäufer die 6,99 € vom Käufer verlangen und den Glasartikel mit der Post ohne Zusatz" Vorsicht Glas" für 4,50 € versenden.

Ich habie  die  Bleikristall- Glasschalzerbrochen   zerbrochen erhalten.

Verkäuferwurde von mir sofort angeschrieben.

Er hat den Artikel sofort aus Ebay rausgenommen.

Was soll man machen??

WER ANTWORTET MIR:

Gesamtes Thema betrachten

@angelikgreisbac-0 schrieb:

Hallo Leuet,

es gibt Verkäufer die 6,99 € vom Käufer verlangen und den Glasartikel mit der Post ohne Zusatz" Vorsicht Glas" für 4,50 € versenden.

Ich habie  die  Bleikristall- Glasschalzerbrochen   zerbrochen erhalten.

Verkäuferwurde von mir sofort angeschrieben.

Er hat den Artikel sofort aus Ebay rausgenommen.

Was soll man machen??

WER ANTWORTET MIR:

@angelikgreisbac-0

Der Verkäufer hat gar nichts "rausgenommen" - könnte er auch gar nicht, selbst wenn er wollte. Den Artikel kann man ganz normal aufrufen:

http://www.ebay.de/itm/Bleikristall-Kristall-Bonboniere-Koerbchen-Schale-blau-Schliff-Handarbeit-Deu...

Jetzt warte einfach, was der Verkäufer antwortet.

Du hast per Überweisung gezahlt und damit keinen Käuferschutz. Ebay hilft Dir also nicht.

Der Verkäufer hat wahrscheinlich unzureichend verpackt - und das liegt nicht am fehlenden Aufkleber "Vorsicht Glas". Den können die Förderbänder im Paketzentrum sowieso nicht lesen.

Sollte der Verkäufer nicht zu einer Erstattung bereit sein, dann müsstest Du den Rechtsweg bestreiten. Ob Du das für insgesamt 14,99 € wirklich tun willst, ist Deine Entscheidung. Rot bewertet hast Du ja schon.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder