abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand falsch angegeben, keine andere Möglichkeit zur Angabe gehabt.

Hallo Community,

ich habe etwas versteigert und mit Innladsversandkosten ausgezeichnet.

Nun geht das ganze nach Ungarn für ganze 4 Euro mehr, mehr als ich bei der ganzen Versteigerung überhaupt bekommen habe.
(5,99 Euro inkl. Versand habe ich bekommen, 9Euro kostet der Versand)

Leider scheint eBay davon auszugehen das der Versand IMMER Online abgewickelt wird, da hätte der vorgegeben Preis gepasst.
Dem ist aber nicht so.

Wie verhalte ich mich denn da jetzt korrekt?
Und wie berechne ich demnächst den Versand, einen Punkt wie "Versendungen ins Ausland können teurer werden" habe ich nämlich nicht entdeckt.

Keinen Versand mehr angeben?

Bin da gerade etwas ratlos und finde es auch nicht ok das eBay darauf nicht hinweist.

Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@dabrin_19 

Wie kommst Du darauf, dass der Käufer nur 4,99 € für den Versand nach Ungarn bezahlen soll?

Du hast die Versandkosten ausschließlich nach Deutschland festgelegt, zu 4,99 €.

Da Du alle anderen Länder nicht ausgeschlossen hast, konnte der Käufer schon bieten.

Allerdings wird dem Käufer dann auch angezeigt,

dass keine Versandkosten an seine Lieferadresse hinterlegt sind und er sich vorher mit dem Verkäufer in Verbindung setzen muss, um diese zu erfahren.

Beispiel:

74.PNG

Hat er das nicht gemacht, ist es sein Problem.

Theoretisch sollte ihm auf diese Weise auch keine Zahlung möglich sein, bevor Du nicht in einer Zahlungsinformation die Versandkosten nach Ungarn hinzugefügt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder