abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand

Hallo, ich habe was von der usa bestellt, wo es angekommen war war ich leider nicht zuhause und ich habe mich informiert und erfahren das das paket zurück geht, habe aber gerade von pitney bowers die mail bekommen:

Hello David,

Your eBay seller has chosen Pitney Bowes to facilitate the shipment of your eBay order outside of the United States as part of the Global Shipping Program. Your eBay order # OREUSA1910135865DE included:

VINTAGE Ralph Lauren Polo Leather Strap Back Hat Cap White Blue Pony Dad Hat S
http://www.ebay.com/itm/262955102344

In regards to your inquiry tracking shows that the carrier is having issues with delivery please contact them and make delivery arrangements before they process for return. The carrier is Hermes and the tracking number is 69130131740131. If you have any other shipping questions or concerns please feel free to contact us.

Was heißt das?

Gesamtes Thema betrachten

"Kannst du mir bitte sagen wo ich anrufen soll? Ich verstehe leider kein englisch, soll ich hermes oder den verkäufer oder pitney bowers anrufen?"

@davipradell-0

Ich würd mal sagen, die Nummer ist gelaufen. Jetzt schon irgendwo, jedenfalls ganz weit weg von Dir. Weiter wohl zumindest als Hamburg oder Düsseldorf.

Was ich bei dem Sendungsverlauf nicht ganz verstehe:

Seit wann schickt Hermes nach nur einmalig versuchter Zustellung das Ding sofort retour? In der Regel gibt es doch sowas wie eine Benachrichtigungskarte über einen Zustellversuch mit Hinweis auf sieben Tage Einlagerung oder so ähnlich. Oder läuft sowas bei Hermes jetzt anders?

Nach diesem Sendungverlauf wurde Deine Sendung jedoch noch am gleichen Tag auf Retoure geschickt!

Sendungsverlauf Hermes 2017-05-22.PNG

Hattest Du oder jemand anderes in Deinem Haushalt etwa die Annahme verweigert. Eventuell, weil Hermes noch Einfuhrabgaben einziehen wollte?

Wäre die für mich einzig plausible Erklärung für eine umgehende Retoure noch am Tag der geplanten Zustellung. Weil ich eben sowas wie Benachrichtigungskarten über eine geplante Zustellung kenne. Siehe hier aus den FAQ von Hermes:

Zustellversuche Hermes 2017-05-22.PNG

Jetzt wäre es an Dir, die Abweichung zu erklären oder von Hermes erklären zu lassen. Da stimmt doch was nicht!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder