03-04-2019 22:51
Heute habe ich einen Artikel in die Republik Zypern verkauft. Der Käufer hat mittels Paypal die Ware als auch die Versandkosten via DHL bezahlt. Beim Versuch, das Vesandetikett ausdrucken zu wollen, erschien diese Fehlermeldung:
"Sie können kein Versandetikett für diese Bestellung bei eBay drucken, weil Ihr Käufer um Lieferung nach Zypern gebeten hat."
Die Republik Zypern ist seit 2004 Mitglied der Europäischen Union!
Ich bitte um Klärung.
@openyourmind123 schrieb:Heute habe ich einen Artikel in die Republik Zypern verkauft. Der Käufer hat mittels Paypal die Ware als auch die Versandkosten via DHL bezahlt. Beim Versuch, das Vesandetikett ausdrucken zu wollen, erschien diese Fehlermeldung:
"Sie können kein Versandetikett für diese Bestellung bei eBay drucken, weil Ihr Käufer um Lieferung nach Zypern gebeten hat."
Die Republik Zypern ist seit 2004 Mitglied der Europäischen Union!
Ich bitte um Klärung.
das Problem ist bei Ebay "Standard"......
druck` den Paketschein einfach direkt über die DHL-Seite aus: erledigt.
Da Du ja schon PP-bezogen alles zu wissen glaubst:
"Ich bin jedoch nicht dafür verantwortlich, wenn der beauftragte Paketdienst Schindluder bei der Beförderung treibt und sich zum Beispiel Kabel lösen und Röhren aus ihren Fassungen fallen."
wetten das PP das nicht die Bohne interessiert und Du Dich von Kohle UND Ware verabschieden darfst?