31-01-2013 21:04
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde die Frage schon tausendmal gestellt, habe aber als "Forenneuling" nichts dazu gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:
Habe als Käufer Versandkosten: 4,90.- für Paketversand bezahlt. Verschickt wurde aber für 2,40.- als Brief. Differenz also 2,50.-! Selbst wenn noch Kosten für Verpackung dazu kommen, ist das Ok so? Scheint mit recht überhöht. Verkäufer scheint nach Kontaktaufnahme keine vernünftigen Erklärungen / Argumente dazu abgeben zu können / wollen.
Danke für die Hilfe im Voraus.
Ich habe zu meinem bestellten Artikel auch nach der Sendungsnummer gefragt. Im ersteigerten Angebot stand "versicherter Paketversand" ... kam keine Antwort. Heute nochmals um die Sendungsnummer gebeten. Und siehe da ... sie hat es als Brief verschickt.
Bis heute ist nichts bei mir angekommen. Ich hoffe, die Sendung kommt noch. Lustig ist die Antwort: "Der Brief hat das gleiche Porto als wäre es ein versichertes Paket gewesen.
Warum muss man sich so rumärgern. Das ist doch Betrug am Käufer. Sowas würde ich als Verkäufer niemals machen !!!