abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten

Welche Versandkosten kann ich Angeben wenn der Artikel in 4 Paketen a 20 kg versendet werden muss zu und die Höchsgrenze für Versandkosten so natürlich überschritten wird

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@jackdawsen

Es wäre einfacher zu beantworten, wenn Du hier den Artikel beschrieben hättest.

Die Versandkosten-Obergrenze gilt z.B. nicht für Möbel - dort könntest Du den Komplettpreis (60,- Euro) dann einfügen und in der Angebotsbeschreibung darauf hinweisen, dass es sich um 4 Pakete handelt....

http://pages.ebay.de/help/pay/maximum_shippingcosts.html

Antworten (4)

Antworten (4)

Ich habe da auch mal eine Frage habe ein kaffeeautomaten gekauft Kunde will Versandkosten plus frachtkosten von mir haben!ist das den überhaupt erlaubt frachtkosten sind 45 Euro und Versand sind 8.49

@jackdawsen schrieb:

Welche Versandkosten kann ich Angeben wenn der Artikel in 4 Paketen a 20 kg versendet werden muss zu und die Höchsgrenze für Versandkosten so natürlich überschritten wird

@jackdawsen

wenn Du im Formular z.B. 9,50 Euro angibst, dann aber in der AB schreibst, die Versandkosten sind teurer, ist das ein Verstoss gegen die Grundsätze - das mindeste wäre ein Löschung des Angebots, das schlechteste was Dir passieren kann, die die Aufhebung Deines Verkäuferstatus oder sogar Deines kompletten Accounts

entweder machst Du also mehrere Angebote oder Du rechnest die Mehrkosten in den Start- oder Sofortkauf mit ein - musst dann natürlich wiederum Verkaufsprovision dafür zahlen

dementsprechend würde ich eher zu mehreren Angeboten raten

hallo, mit knapp 300 beendete Angebote und über 100 aktive Angebote solltest du dir eher Gedanken machen über ein Gewerbliches Konto

http://www.ebay.de/gds/NOCH-PRIVAT-ODER-SCHON-GEWERBLICH-/10000000012470481/g.html

zu den Versandkosten: in vielen Katetegorien gibt es Versandkosten-Limits, die muss man akzeptieren, die Angabe "Versand Sonstiges" funktioniert nicht mehr in den beschränkten Kategorien.

Kommt auch auf den Versanddienstleister an. Jedenfalls bekommst Du bei 4 Stück kein Mengen-Rabatt. Du musst jedes Paket

als einzelnes betrachten und abrechnen. Wenn es nicht all zu sperrig und groß ist, bist du mit Hermes gut dran.

Da kannst du bis 25 kg pro Paket verschicken. Bei DHL geht es bis 31,5 kg. Kostet aber  dann 16,49 Euro pro Paket.

Alles aufzuführen geht hier zu weit.

Gehe selbst auf die Internetseiten von DHL, Hermes, DPD, Hermes, ILOXX, usw. und vergleiche.

Du findest dann garantiert die beste Möglichkeit.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder