16-01-2020 22:41
Warum öftnet Ebay einfach unbezahlten Artikel der schon lange bezahlt.Letzte Woche so ein Fall mit dem Käufer kam ich gut klar ihm erklärt dass ich nichts getan.Nun heute wieder ein Käufer mich angeschrieben sehr fresch was das soll dass ich ein unbezajhlter Artikel gemeldet.Dabei hab ich gar nichts getan ausser HausDer mir nun gedreht würde mich als Betrügerin melden.
Versucht zig mal an Ebay zu kommen nicht möglich.Das nennt man Hilfe wenn man wer braucht.
Letzte Woche als das gleiche war hab ich zwar einen Mitarbeiter erreicht aber der konnte Problem auch nicht lösen.Ich soll warten bis der Fall selber schliesst dem Kunde bescheid geben wenn der ein negativen Eintrag bekommt dass der sich bei Ebay meldet.
Finde es ein Hohn bin jetzt über 16Jahre bei Ebay und noch selten ein Problem gehabt. Daher bin ich so erschrocken und dann noch so vom Käufer als Betrügerin bezeichnet zu werden ist echt krass.Ich hoffe das kann geklärt und dass ich nicht nun dauernd so was hier erlebe denn sonst hör ich auf.
@9353sandra schrieb:Warum öftnet Ebay einfach unbezahlten Artikel der schon lange bezahlt.Letzte Woche so ein Fall mit dem Käufer kam ich gut klar ihm erklärt dass ich nichts getan.Nun heute wieder ein Käufer mich angeschrieben sehr fresch was das soll dass ich ein unbezajhlter Artikel gemeldet.Dabei hab ich gar nichts getan ausser HausDer mir nun gedreht würde mich als Betrügerin melden.
Versucht zig mal an Ebay zu kommen nicht möglich.Das nennt man Hilfe wenn man wer braucht.
Letzte Woche als das gleiche war hab ich zwar einen Mitarbeiter erreicht aber der konnte Problem auch nicht lösen.Ich soll warten bis der Fall selber schliesst dem Kunde bescheid geben wenn der ein negativen Eintrag bekommt dass der sich bei Ebay meldet.
Finde es ein Hohn bin jetzt über 16Jahre bei Ebay und noch selten ein Problem gehabt. Daher bin ich so erschrocken und dann noch so vom Käufer als Betrügerin bezeichnet zu werden ist echt krass.
Ich hoffe das kann geklärt und dass ich nicht nun dauernd so was hier erlebe denn sonst hör ich auf.
Du bekommst ne Pinoccio-Nase - also ob DU aufhören würdest:
https://www.ebay.de/sch/9353sandra/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
das hier ist der Obergipfel der Unverschämtheit:
Dein andauernder Blackyhandel gehört bei Dir zum Alltag - also keine leeren Phrasen auftischen....
Ein bisschen braucht man ja schon, um Dich zu verstehen ...
1. Du bist Dir sicher, hier nicht den Haken bei "Ja. Ich möchte ..." gesetzt zu haben?
https://rebulk.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?UPIPreferences
2. Oder hier bei "Wenn der Käufer nach einigen Tagen noch nicht bezahlt hat" ?
https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ManageBuyerCommunication&ssPageName=STRK:ME:LNLK
Bei 1. wird von eBay automatisch nach den von Dir bei Kombiversand gewählten Tagen ein Nichtzahlerfall eröffnet, falls Du "Ja" gewählt hast. Die Einstellmöglichkeiten für Kombiversand wären 3, 5, 7, 14 oder 30 Tage, ein Fall würde dann automatisch eröffnet nach 5, 7, 9, 16 oder 32 Tagen (laut eBay).
Bei 2. wird von eBay automatisch nach kurzer Zeit eine Zahlungserinnerung gesendet, was der eine oder andere Käufer auch als Nötigung auffassen könnte.
Ich habe solche Erinnerung teils schon nach exakt 24 Stunden erhalten, was durchaus frech ist.
Du musst natürlich in jedem Falle einen Artikel auch mit "Zahlung erhalten" markieren, damit diese Automatik gestoppt wird, wenn Du die Zahlung eben tatsächlich schon erhalten hättest.
schau mal hier
Automatischer Assistent für nicht bezahlte Artikel
ob das aktiviert ist - anders fast nicht möglich, dass ein unbezahlter Artikel gemeldet wird, wenn du es nicht meldest.
Oder wieder einer von vielen Systemfehlern ..
NUR zur Info:
du bietest bei so kleinpreisigen Artikeln Paypal an - kostet nur Gebühren.
Du hast aber viele Bierfilze.