23-01-2020 09:57
ich habe nach Arbeitsspeicher Ausschau gehalten. 4/8GB DDR3 PC3-12800s sodimm.( Laptop)
hier fand ich erstaunliches.
Ram selbst zwischen 8,90 - 16,90€ (Artikel Standort / Deutschland )
Versadkosten: zwischen 9,0 - 36,90 €
Wie kann das sein für insgesamt 4,6 Gramm.
Wenn ich selbst versende, nehme ich,1,80 € Brief.
Ist dieser Versandwucher EBAY egal, oder redet man sich damit heraus, "DANN BIETE HALT NICHT"
WIR HABEN UNSER GELD MIT EINSTELLUNG DES ARTIKELS BEREITS VERDIENT, WER DARAUF BIETE IST SELBST SCHULD.
totokatape schrieb:ich habe nach Arbeitsspeicher Ausschau gehalten. 4/8GB DDR3 PC3-12800s sodimm.( Laptop)
Ist dieser Versandwucher EBAY egal, oder redet man sich damit heraus, "DANN BIETE HALT NICHT"
WIR HABEN UNSER GELD MIT EINSTELLUNG DES ARTIKELS BEREITS VERDIENT, WER DARAUF BIETE IST SELBST SCHULD.
nenn doch einfach mal ein paar Beispiele, ich habe da alle möglichen Versandkosten gesehen, auch kostenlosen bzw. Versand, der deutlich UNTER den von Dir genannten 9 Euro liegt
man durchaus mehr wie das reine Porto verlangen, nicht jeder frankiert online oder hat einen Vertrag, es haben nicht alle die gleichen Verpackungen bzw. kaufen diese im 100er Karton und nicht jeder verschickt blauäugig ohne Nachweis und dann auch noch empfindliches nur im Brief etc.p.p.
btw: mich interessiert vorrangig der Gesamtpreis, die einzelnen Positionen sind da eher zweitrangig
https://www.ebay.de/itm/Lenovo-SODIMM-16GB-DDR3L-1600-Arbeitsspeicher-FRU-03X7015-NEU-PC3-12800/1537...
7,95 € für ein UPS Paket ist auch nicht zuviel
@totokatapedie Frage mit dem Handy, bzw. einer falschen Accounteinstellung drängt sich auch mir auf
@totokatape schrieb:ich habe nach Arbeitsspeicher Ausschau gehalten. 4/8GB DDR3 PC3-12800s sodimm.( Laptop)
Moin @totokatape ,
hast du doch schon selbst beantwortet.