01-12-2012 14:06
Am 4.11. habe ich zwei Brillen gekauft. Flugs bezahlt. Und am 6.11. hatt der VK "versendet" markiert. Als dann 10 Tage später keine Ware eintraf, fragte ich nach. Nachdem dann feststand, dass die Lieferadresse stimmt, wurde mir mitgeteilt, die Ware würde neu versendet (sie sei in einem anderen Depot gelandet) und ich dürfte auch die erste behalten, wenn sie einträfe. Nun traf weder die eine noch die andere ein. Und so fragte ich Anfang der Woche nach. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Ware ein drittes Mal versendet sei, diesmal aber versichert. Samt Trackingnummer.
Bei der Sendungsverfolgung steht aber seit Mittwoch:
"Auftragsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt. Sendung wird im DHL-Paketzentrum gescannt"
Nein, es handlt sich um einen geringen Betrag. Aber zum Einen lass ich mich ungern veräppeln und zum Anderen hätte ich die Ware gern.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer Sendung DERART der Wurm sein kann.
Was meint Ihr? Und ist es möglich, dass irgendwas "getrickst" wird dass es scheint, dass das Paket bei DHL ist, es ist aber gar nicht dort? Geht das?
Danke im Voraus.
Hm...... Und nu? Irres Bimbamborium. Ich meine, was für ein Aufwand, sollte er tatsächlich nicht versendet haben.
Komische Sache.