abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werde ich veräppelt?

Am 4.11. habe ich zwei Brillen gekauft. Flugs bezahlt. Und am 6.11. hatt der VK "versendet" markiert. Als dann 10 Tage später keine Ware eintraf, fragte ich nach. Nachdem dann feststand, dass die Lieferadresse stimmt, wurde mir mitgeteilt, die Ware würde neu versendet (sie sei in einem anderen Depot gelandet) und ich dürfte auch die erste behalten, wenn sie einträfe. Nun traf weder die eine noch die andere ein. Und so fragte ich Anfang der Woche nach. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Ware ein drittes Mal versendet sei, diesmal aber versichert. Samt Trackingnummer.

 

Bei der Sendungsverfolgung steht aber seit Mittwoch:

 

 

 

"Auftragsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt. Sendung wird im DHL-Paketzentrum gescannt"

 

Nein, es handlt sich um einen geringen Betrag. Aber zum Einen lass ich mich ungern veräppeln und zum Anderen hätte ich die Ware gern.

 

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer Sendung DERART der Wurm sein kann.

 

Was meint Ihr? Und ist es möglich, dass irgendwas "getrickst" wird dass es scheint, dass das Paket bei DHL ist, es ist aber gar nicht dort? Geht das?

 

Danke im Voraus.

 

Gesamtes Thema betrachten

@Flieger

 

danke, bis auf einen nicht gelieferten Artikel melden habe ich alles gemacht.

 

@ der-ganz-normale-wah..

 

Ich finde mich nicht ungeduldig. Angesichts der Tatsache, dass er "versendet" gemeldet hat. Und jetzt schon zum dritten Mal. Er schreibt explizit, dass er die Ware an DHL ÜBERGEBEN hat. Was nun ziemlich sicher nicht der Fall ist.

 

Wenn er Lieferprobleme hat, kann er das kommunizieren. So habe ich den Eindruck, er will Zeit schinden.

 

Ich denke, wenn der DHL-Status sich nicht ändert, werde ich Montag einen nicht erhaltenen Artikel melden. Die Rote spar ich mir dann auf, da hast du Recht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder