08-09-2012 01:16
Nach verkauften, vom Käufer bezahlten und versendeten
Artikel fragt der Käufer an, wo seine Ware bleibt.
Ich habe sofort den Sendungsstatus von DHL aufgerufen und mußte diesen Status feststellen:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/ub/Eigene%20Dateien/set_identcodes.do.htm
Wie vereinbart, wurde das Paket am 31.08.12 pünktlich versendet, sodass es normalerweise am 04./05.12 beim Käufer (Großraum Frankfurt/M.) ankommen sollte.
Nun: Wieso ist das Paket im Paketzentrum Augsburg
(da gibt es nirgendwo im I-net, klick-tel, Tel.Buch eine Telefonnummer des DHL-Paketzentrums) und wird dort
seit Mo.03.09. bis heute (5 Tage) bearbeitet???
Glücklicherweise konnte ich zwischenzeitl. dem Käufer eine gleichwertige Ersatzlieferung zuschicken.
Habe ich da eine Chance, dass das Paket wieder an mich zurückkommt?