Wie kann ich bei Lieferung an eine Packstation die Adresse der voreingestellten Packstation ändern?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-01-2020 14:59
Moin Moin,
wenn ich einen Artikel kaufe, der an eine DHL-Packstation gesendet werden kann, dann erscheint beim Versand als voreingestellte Adresse jedes Mal eine alte Packstations-Nummer (dort, wo ich mal gewohnt habe). Ich muss diese Nummer dann immer wieder anpassen und es ist mir schon passiert, dass das Paket an die alte Packstation gesendet wurde.
Diese Adresse existiert nicht in den Adressen, die ich in meinem Ebay-Konto sehen kann (dort gibt es nur die neue Packstations-Adresse und diverse andere). Woher kommt diese alte Packstation? Wo kann ich sie löschen oder ändern? Ich kann sie in meinem Ebay-Konto nirgends finden.
mfg
Alex
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@clubsoda1984 schrieb:Moin Moin,
wenn ich einen Artikel kaufe, der an eine DHL-Packstation gesendet werden kann, dann erscheint beim Versand als voreingestellte Adresse jedes Mal eine alte Packstations-Nummer (dort, wo ich mal gewohnt habe). Ich muss diese Nummer dann immer wieder anpassen und es ist mir schon passiert, dass das Paket an die alte Packstation gesendet wurde.
Diese Adresse existiert nicht in den Adressen, die ich in meinem Ebay-Konto sehen kann (dort gibt es nur die neue Packstations-Adresse und diverse andere). Woher kommt diese alte Packstation? Wo kann ich sie löschen oder ändern? Ich kann sie in meinem Ebay-Konto nirgends finden.
mfg
Alex
Moin, @clubsoda1984
hier sind alle Adressen aktuell?
https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayAddresses&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK
Dann wäre vielleicht noch eine Adresse bei Paypal zu ändern, sofern du ein Paypal-Konto hast.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@clubsoda1984 schrieb:Moin Moin,
mfg
Alex
natürlich muss diese Packstations-Nr. bei Deinen Lieferanschriften gespeichert sein - wie sollte sie sonst dort auftauchen?
Kontroll` mal alle hinterlegten Adressen und lösch` diesen alten Eintrag!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Naja, immerhin bin ich nur ein einige Kilometer weiter gezogen ^^
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://settings3.ebay.de/address/display?type=SHIPPING
Dort kannst du mittels Bearbeiten alte löschen oder auch neue hinzufügen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen