abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich bei Lieferung an eine Packstation die Adresse der voreingestellten Packstation ändern?

Moin Moin,

wenn ich einen Artikel kaufe, der an eine DHL-Packstation gesendet werden kann, dann erscheint beim Versand als voreingestellte Adresse jedes Mal eine alte Packstations-Nummer (dort, wo ich mal gewohnt habe). Ich muss diese Nummer dann immer wieder anpassen und es ist mir schon passiert, dass das Paket an die alte Packstation gesendet wurde.

Diese Adresse existiert nicht in den Adressen, die ich in meinem Ebay-Konto sehen kann (dort gibt es nur die neue Packstations-Adresse und diverse andere). Woher kommt diese alte Packstation? Wo kann ich sie löschen oder ändern? Ich kann sie in meinem Ebay-Konto nirgends finden.

mfg

Alex

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@clubsoda1984  schrieb:

Moin Moin,

wenn ich einen Artikel kaufe, der an eine DHL-Packstation gesendet werden kann, dann erscheint beim Versand als voreingestellte Adresse jedes Mal eine alte Packstations-Nummer (dort, wo ich mal gewohnt habe). Ich muss diese Nummer dann immer wieder anpassen und es ist mir schon passiert, dass das Paket an die alte Packstation gesendet wurde.

Diese Adresse existiert nicht in den Adressen, die ich in meinem Ebay-Konto sehen kann (dort gibt es nur die neue Packstations-Adresse und diverse andere). Woher kommt diese alte Packstation? Wo kann ich sie löschen oder ändern? Ich kann sie in meinem Ebay-Konto nirgends finden.

mfg

Alex

Moin, @clubsoda1984 

hier sind alle Adressen aktuell?

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayAddresses&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Dann wäre vielleicht noch eine Adresse bei Paypal zu ändern, sofern du ein Paypal-Konto hast.

@clubsoda1984  schrieb:

Moin Moin,

mfg

Alex

@clubsoda1984 

natürlich muss diese Packstations-Nr. bei Deinen Lieferanschriften gespeichert sein - wie sollte sie sonst dort auftauchen?

Kontroll` mal alle hinterlegten Adressen und lösch` diesen alten Eintrag!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder