12-10-2017 16:20
Zwar kann ich in der Kaufabwicklung Paypayl noch auswählen, muss mich dort dann aber entweder erst noch einloggen, oder ich werde in roter Schrift gebeten, eine Zahlungsoption auszuwählen.
Normalerweise ist bei mir Paypal voreingestellt.
Das Problem tritt sowohl auf dem Smartphone als auch am Computer auf.
Was ist denn da los?
Wenn ich mich bei Paypal einloggen muss, erhalte ich anschliessend folgende Fehlermeldung:
"
Diese Zahlungsoption ist leider nicht verfügbar. Was Sie jetzt tun können:
Hallo @whisperofessence
Dann logg dich doch ein und bezahle das mach ich auch nicht anders
Dir ist dann der Haken wo steht immer mit PayPal zahlen entfernt worden denn must du dann nur wieder neu anklicken.
@whisperofessence
Dann Ruf mal bei PayPal an du bist nicht der erste Heute der Probleme hat
Mo.-Fr. zwischen 8:00 und 20:30 Uhr sowie Sa.-So. von 9:00 bis 19:30 Uhr können Sie uns auch unter 0800 723 4500 anrufen (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen).