26-01-2013 11:32
Hallo.
Immer häufiger hinterlegen (vermute junge Leute, jedenfalls sehr viel jünger als ich) ihre Adressdaten ausschließlich in Kleinbuchstaben und ich kann sie dann vor dem Ausdruck ändern, das ärgert mich, denn es bedeutet zeitlichen Aufwand. Warum kann Ebay nicht automatisch in die richtige Vorschrift umwandeln oder ablehnen, wenn das ein"fauler" User macht. Das Gleiche ist wenn die falschen Zeilen verwendet werden bei C/O, bei Packstation usw. Die Post jedenfalls makert rot und lehnt Ausdruck ab wenn Adresse nicht korrekt hinterlegt (zeilenmässig)
Wer weiß was dazu?
Hallo.
Immer häufiger hinterlegen (vermute junge Leute, jedenfalls sehr viel jünger als ich) ihre Adressdaten ausschließlich in Kleinbuchstaben und ich kann sie dann vor dem Ausdruck ändern, das ärgert mich, denn es bedeutet zeitlichen Aufwand.
Warum lässt du es nicht einfach so? Es kommt trotzdem an.
Das Gleiche ist wenn die falschen Zeilen verwendet werden bei C/O, bei Packstation usw. Die Post jedenfalls makert rot und lehnt Ausdruck ab wenn Adresse nicht korrekt hinterlegt (zeilenmässig)
Hier wäre ein Plausibilitätskontrolle sicher sinnvoll. Aber letztendlich sollte es auch im Interesse des Käufers liegen, seine Adresse korrekt anzugeben, so dass ihn seine Ware erreicht.