abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fall an eBay

Ich wollte einen Fall an eBay weiter geben.

Leide ist die Hilfestellung von eBay nicht grade hilfreich und zu dem verwirrend.,

Ich habe vor einem monat einen Artikel gekauft und habe diesen Artikel nicht bekommen.

Dies habe ich auch gleich gemeldet und bin auch den Anweisungen gefolgt

Bisher ist jedoch nichts weiter geschehen

Gesamtes Thema betrachten

@andre.grnde schrieb:

Ich wollte einen Fall an eBay weiter geben.

Leide ist die Hilfestellung von eBay nicht grade hilfreich und zu dem verwirrend.,

Ich habe vor einem monat einen Artikel gekauft und habe diesen Artikel nicht bekommen.

Dies habe ich auch gleich gemeldet und bin auch den Anweisungen gefolgt

Bisher ist jedoch nichts weiter geschehen


@andre.grnde

Erstmal hat der Verkäufer 10 Tage Zeit, um zu antworten.

Das muß er aber nicht, wenn er nicht will.

 

Dann kommt es darauf an, wie Du bezahlt hast.

Bei Überweisung ist eine Weiterleitung an eBay nicht vorgesehen.

Deine Anfrage wird irgendwann automatisch geschlossen. Das war's.

eBay geht dann davon aus, daß der Verkäufer das Problem zu Deiner

vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Du bist doch nur der Käufer und mußt

zufrieden sein, mit dem was Du kriegst - oder nicht kriegst. Das ist egal.

laughing  laughing  laughing

 

Du kannst noch zwar negativ bewerten, aber nach meiner Erfahrung

werden die meisten Negativbewertungen von eBay entfernt.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder