07-12-2017 18:11
Ich wollte einen Fall an eBay weiter geben.
Leide ist die Hilfestellung von eBay nicht grade hilfreich und zu dem verwirrend.,
Ich habe vor einem monat einen Artikel gekauft und habe diesen Artikel nicht bekommen.
Dies habe ich auch gleich gemeldet und bin auch den Anweisungen gefolgt
Bisher ist jedoch nichts weiter geschehen
@andre.grnde schrieb:Ich wollte einen Fall an eBay weiter geben.
Leide ist die Hilfestellung von eBay nicht grade hilfreich und zu dem verwirrend.,
Ich habe vor einem monat einen Artikel gekauft und habe diesen Artikel nicht bekommen.
Dies habe ich auch gleich gemeldet und bin auch den Anweisungen gefolgt
Bisher ist jedoch nichts weiter geschehen
Erstmal hat der Verkäufer 10 Tage Zeit, um zu antworten.
Das muß er aber nicht, wenn er nicht will.
Dann kommt es darauf an, wie Du bezahlt hast.
Bei Überweisung ist eine Weiterleitung an eBay nicht vorgesehen.
Deine Anfrage wird irgendwann automatisch geschlossen. Das war's.
eBay geht dann davon aus, daß der Verkäufer das Problem zu Deiner
vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Du bist doch nur der Käufer und mußt
zufrieden sein, mit dem was Du kriegst - oder nicht kriegst. Das ist egal.
![]()
Du kannst noch zwar negativ bewerten, aber nach meiner Erfahrung
werden die meisten Negativbewertungen von eBay entfernt.