Habe am 16.10.2015 einen Artikel per Sofortkauf von eine privaten Verküfer erworben. Nach dem Kauf wollte ich den erworbenen Artikel bezahlen, stellte aber fest, dass keine Kontoinformationen hinterlegt waren. Habe dann bis zum 21.10.2015 gewartet ob er mir die erforderlichen Kontodaten sendet, ohne Erfolg. Habe Ihm dann eine E-Mail mit der Bitte um ubersendung der Kontodaten geschickt. Doch leider bis zum 26.10.2015 keine Antwort. Habe dann am 26.10.2015 eine Ebay Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnet und Ihn in dieser Anfrage nochmal um die übersendung seiner Kontodaten gebeten. Bis zum Ende der Frist 05.11.2015, wieder keine Reaktion des Verkäufers. Habe darauf hin den Fall geschlossen eine negative Bewertung abgegeben. Dann ist der Verkäufer aufgewacht... Er hat mir darauf hin eine Ebay-Nachrich mit folgendem Inhalt zugesendet: "Hallo Ich wollte mal Fragen ob es In ihren Schädel noch Richtig Tickt die Daten sind bei Ebay Hinterlegt" Ebenso gab er mir eine positive Bewertung mit sehr beleidigendem Inhalt (wurde mittlerweile durch meine Beschwerde über Ebay aber wieder gelöscht). Er hat dann im gleichen Zuge einen Fall bei Ebay wegen Nichtbezahlung eines Artikels eröffnet. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich abwarten, bis Ebay mir einen Vermerk "Nicht bezahlter Artikel" erteilt und dann Wiederspruch einlegen? Habe diesen Sachverhalt auch Ebay geschildert, die haben mir geantwortet, dass Sie nichts tun können bis der Verkäufer den Fall schliesst. Vielen Dank für Eure Hilfe.
... Mehr anzeigen