Ich habe in den letzten Wochen - also NACH dem großen Poststreik - das Gefühl, dass Einschreiben nun einiges länger auf sich warten lassen als vorher. Vor einigen Tagen kam ein Einschreiben 4 Tage, nachdem es bei der Post eingeliefert wurde. Im Moment warte ich auf eines, dass vor 2 Tagen eingeliefert worden sein soll. Da habe ich gerade den VK angeschrieben, dass er mir bitte die Tracking-Nr. zusenden möge. Das ist so enttäuschend, immer umsonst zu warten. Den ganzen Tag habe ich heute auf Post gewartet, obwohl ich noch Einkäufe erledigen muss (Post kommt mal morgens, mal nachmittags, man weiß das vorher nicht so genau), und der Zusteller bringt wieder nicht die heißersehnte (im voraus bezahlte) Ware ... Bin ich die einzige, der es so vorkommt, dass die Post klüngeliger geworden ist? Früher konnte ich mich darauf verlassen, dass ein Einschreiben schon einen Tag später bei mir war, in seltenen Fällen nach 2 Tagen. Bei einem Paket, das letzten Samstag eigentlich zugestellt werden sollte, stand mit einem Mal im Tracking sinngemäß, das Paket konnte nicht zugestellt werden, weil es auf einen falschen Wagen geladen und deshalb umadressiert werden müsste. Das kam dann erst am Dienstag an ... Von früher kenne ich so etwas nicht. Oder hatte ich bisher immer nur Glück?
... Mehr anzeigen