hallo, ich habe einen seltsamen und schwierigen käufer. ich hatte ihn per e-mail angeschrieben, ob er versicherterr versand möchte oder per warensendung. er hat dann aber nicht geantwortet´. deshalb hatte ich dann per warensendung die sachen am 28.10 . verschi ckt. bis heute soll es nicht bei ihm angekommen sein. ich hatte noch nie so einen fall. habe dann so eine recherche bei der post beantragt. käufer Mit, twoch habe mir eine quitting ausdrucken lassen . den bankauszug der überweisung konnte ich aber erst am samstag ausdrucken, vorher ging das nicht. jetzt behauptet der Käufer er hat noch keine zahlung erhalten. ich habe ihm nochmal die Bankdaten geschrieben. er hat dann behauptet weil ich eine Null vor dem Bankkonto hatte , das wäre die falsche Kontonummer. ich mich schlau gemacht über die Bankhotline und die sagten, das wäre nicht relavant. ich dem käufer das geschrieben únd das ich ihm meine Quittung und den Kontoauszug und die recherche von der Post zur Verfügung stelle. ich habe ihm noch geschrieben, dass ich leider einen fall eröffnen muss, damit ich wenigstens die Provision von ebay zurückbekomme. darauf schrieb er er stimmt erst zu, wenn er das geld hat. das schrieb er am sonntag. habe bis jetzt noch nichts von ihm gehört. er muesste doch längst das geld haben. und das geld kam auch nicht zurück laut meinem bankauszug von heute. was soll ich machen, weenn er weiter behauptet. er hat keine ware und kein geld erhalten. ich finde das schon crass. was meint ihr????
... Mehr anzeigen