Hallo, ich habe am 01.09.13 einen Artikel ersteigert.In der Artikelbeschreibung stand Versandkosten 20€.Da der Artikelstandort jedoch direkt in meiner Nähe ist,hatte ich den VK schon im Vorraus angeschrieben,ob ich den Artikel vielleicht auch abholen kommen könnte um den Versand zu sparen.Ich bekam daraufhin leider keine Antwort.Nun gut,ich habe trotzdem geboten,mit dem Risiko halt,dass ich den Versand dann halt doch eventuell bezahlen müsste.Nach Auktionsende nun habe ich den VK nochmals 3 mal angeschrieben und nachgefragt,ob ich den Artikel denn nicht doch abholen könnte und dann direkt vor Ort bezahlen könnte.Leider bekomme ich aber absolut keine Antwort.Was muss ich nun tun?Soll ich einfach den Betrag inkl.der Versandkosten überweisen?Ich finde es halt nur ein bisschen komisch,dass gar keine Reaktion kommt.Ich will auch niemanden anschwärzen oder so,aber mir kommt der Account ein wenig merkwürdig vor,wenn ich mir die Bewertungen ansehe.Ich habe bemerkt,dass ein und derselbe Käufer schon vor Monaten bei dem VK was ersteigert hat,und nun wieder einen Artikel bei ihm gekauft hat.Und dieser Käufer hat nur bei ihm geboten.Oder auch,dass ein Artikel schon vor Monaten verkauft wurde und nun der gleiche Artikel wieder.Kann ja sein,dass ich mir hier etwas zurechtspinne,aber es kommt mir halt merkwürdig vor.Wie soll ich denn nun vorgehen?Wenn ich doch jetzt einfach überweise,und der VK sich nicht meldet und die Ware auch nicht versendet,dann hat man doch keine Chance sein Geld wieder zubekommen,oder?Ich will aber auch selbstverständlich nichts falsch machen.Es wäre nett,wenn mir jemand von euch helfen könnte. Lieben Dank schon mal
... Mehr anzeigen