04-05-2017 09:06
wahnsinn,wie lang dauert es bis man wieder versandetiketten drucken kann.mein kaeufer wird langsam ungemuetlich.
@pathfinder0833 schrieb:wahnsinn,wie lang dauert es bis man wieder versandetiketten drucken kann.mein kaeufer wird langsam ungemuetlich.
Scherzkeks!!
Du lässt Deinen Käufer warten, nur weil der Etikettendruck zurzeit nicht funktioniert??
Ich hoffe, Dein Käufer bedankt sich bei Dir mit einer roten Bewertung!
Druck Deine Etiketten direkt auf den Seiten der Versanddienstleister aus.
@ pathfindero833,
Bei mir hat es gut funktioniert in den letzten Tagen mit Versandetiketten drucken über eBay, ich lösche Cache und Cookies regelmäßig.
wenn es nicht über eBay geht, entweder direkt beim Versanddienstleister online, oder mit Stift ein Versandformular im Paket-Shop ausfüllen.
Wege ohne Ausreden gibt es.
Was soll denn dieser Kommentar "**bleep**,vielen dank für das hilfreiche kommentar"?
Wenn mal wieder was bei eBay nicht funktioniert, greife man zu Plan B. Und nix anderes wurde Dir erklärt.
Meint: Funktioniert der Versandetiketten-Ausdruck nicht, kann man diese auch z.B. online via DHL, Hermes oder wen auch immer erstellen. Hier existieren im Online-Ausdruck ebenfalls die preisgünstigeren Varianten als in der Filiale. Entweder als Verknüpfung zu eBay, oder wenn auch diese mal wieder nicht funktioniert, eben mit händischer Einmtragung der Adressen.
Und bei Briefen bishin zum Maxibrief beschriftet man eben den Umschlag handschriftlich mit der Adresse, dem Absender und verklebt eine Briefmarke.
Ansonsten weiß hier im öffentlichen Forum natürlich niemand, wann die eBay-IT Ihre Programmierung zum Laufen bringt. Evtl. liegt es bei Dir auch am Browserverlauf / Cache? Einfach mal löschen bzw. leeren und ggf. den PC / Browser neu starten. Wirkt manchmal Wunder, wenn die ganzen kleinen, unzähligen Spionage-Progrämmchen von eBay wieder auf Null gesetzt sind.
P.S. (und nicht gegen Dich persönlich):
Dank Internet und anderen mobile devices sind meiner Erfahrung nach aber insbesondere jüngere Menschen um die 20 heutzutage überhaupt nicht mehr in der Lage, einen gewöhnlichen Brief richtig zu adressieren und aufzugeben.