abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versandgebühr

hallo hab da ein problem hab was ersteigert und bei versandkosten waren 7 €..aber nun stehen bei mein käufen 12,90€ für porto ???..hab auch nee mail vom verkäufer bekommen..inhalt siehe -|>beim Wiegen des Artikels fiel soeben auf, dass es die angegebenen Versandkosten übersteigen wird. Ein Schalldämpfer wiegt 1,5 kg, gesamt 15 kg exklusiv der Verpackung. Dies bedeutet das ein Versand in der nächsthöheren Paketklasse nötig ist. Das Paket kostet somit 11,90 € inklusive 1 € Verpackung und Klebeband. Sind Sie damit einverstanden, die 5,90 € mehr zu tragen?

FRAGWÜRDIG IST AUCH DAS ER DAS ...Gesendet:  13.05.12 18:27 festgestellt hat

und neuste mail von ihm -->so kann ich es leider nicht verschicken. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, werde ich den Kauf stornieren.

HILFE SCHNELL!!!!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Keine Hektik.

Der Verkäufer muß sich an das von ihm ausgeschriebene Angebot halten, dazu zählen auch die dort genannten Versandkosten.

Er hat mit Dir einen Vertrag, den er erfüllen muß - zu den Konditionen die in seinem Angebot standen, als Du geboten hast..

Warte ein bißchen, die erfahrenen Ratgeber schauen noch vorbeiB-), sind wohl beim Fernsehen...

Antworten (1)

Antworten (1)

Obergrenze für Versandkosten

Ob der Artikel dazu gehört habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder