abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was mache ich wenn ich einen ARtikel bezahlt habe und der Verkaeufer sich weigert ihn mir zuzuschicken?

agnes2914
Auf Erkundungstour

Ich habe einen ARtikel gekauft, kurz nach Auktionsende gefragt ob der Verkaeufer den Versand niedriger machen könnte. da ich eine etwas unfreundliche Antwort bekam das das nicht gehen würde da es nicht so in der Beschreibung steht habe ich den vollen, normalen Betrag überwiesen. Direkt nach AUktionsende. Der Verkäufer hat kurz danach einen Fall wegen nicht bezahlens aufgemacht, ich habe ihm dann geschrieben das ich das Geld ueberwiesen habe. Einige Tage später hat er den Fall wieder geschlossen und hat den Artikel als versendet markiert. Nachdem ich aber eine Woche gewartet habe, habe ich mich wieder gemeldet, und da keine Antwort kam habe ich den ARtikel als nicht versendet gemeldet. Daraufhin kam eine Antwort das der Artikel schon längst mit Hermes raus ist. Einen Tag Später, also heute war wieder ein Fall eröffnet wegen Nichtbeyahlung, und eine Nachricht das der ARtikel mir nicht mehr zusteht. Ich bin total verzweifelt und fühle mich machtlos. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwas tun kann? Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

sir.horatio
Auf Erkundungstour

Das geht nicht, was du hier schreibst.

Man kann keine zwei Fälle bei einem Verkauf eröffnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder