abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Fälle für 3 nicht erhaltene Artikel bei Ebay eröffnet, 2 Fälle zu meinen Gunsten geschlossen...

Hallo Community,

ich habe vor einiger Zeit bei einem Verkäufer 3 Artikel gekauft, die ich aber nie erhalten habe. Vom Verkäufer erhielt ich eine falsche Sendungs-Id. mit der er den Versand und den Eingang bei mir  bestätigen wollte. Danach war Funkstille.

Inzwischen habe ich Ebay eingeschaltet. die haben 2 der Fälle (gleicher Auktionspreis) geschlossen, davon wird einer davon angegeben als vom Verkäufer geschlossen, ein Fall von Ebay geschlossen.

Bei beiden Fällen wurde angegeben das der Betrag an die Zahlungsquelle zurückgeht von der bezahlt wurde. . Erhalten habe ich jedoch nur 1 Mal die Gutschrift. dies ist inzwischen 8 Tage her. Kann es auch sein das bei Ebay jemand gemeint hat es handelt sich um den gleichen Fall, trotz unterschiedlichern NUmmer?

Da die beiden von (vom Betrag her) gleichen Fälle geschlossen sind kann ich darauf nicht mehr antworten. Gibt es eine andere Möglichkeit mit Ebay in Kontakt zu treten bzw. wird hier ebenfalls von Ebay mit interagiert?

Der 3. Fall ist immer noch unbeantwortet.

Wie lange braucht Ebay höchstens normalerweise um auf einen Fall zu reagieren, da der 3. Fall seit 8 Tagen unbeantwortet ist.

Grüße

Gerhard

Gesamtes Thema betrachten

Verkäufernick und wo sind deine Bewertungen dafür ?

Mit Überweisung oder PayPal gezahlt ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder