21-05-2018 15:24
Hallo. wie kann es sein dass jemand ein anderes Konto benutzt, waren verkauft und sogar mit seiner E-Mail adresse antwortet.
Benutzt ein aussländiches Konto, liefert die Ware nicht. geld hab ich sofort überwiesen. leider. Meine bank hat versucht das Geld zurück zu ordern. wurde von der irischen Bank abgelehnt. Kurz nach dem Kauf meldet Ebay, dass sich wohl jemand in das verkäuferkonto eingehackt hat. Geld weg. Keine Ware.
Ebay macht es sich sehr einfach. Ich finde Ebay ist verantwortlich dafür dass sowas nicht passieren kann. Sie sollten den Kaufpreis erstatten. Bitte um Mitteilungen , wem dieses auch passiert ist. In meinem Fall war es eine PS4 im Februar. Und er hat mehr als 10 verkauft. mariobue
Guten Abend,
ich bin auch auf ein reingefallen.
Laut Ebay würde der Account Kater65Schwarz gehackt, sämtliche schreiben erfolgten den
Über die Email Adresse Frank.Ruemmler63@t-online.de der nicht der inhaber des Accounts ist laut Ebay.
Was schreibt Ebay den dazu "Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung sehen Sie bitte in der Sendungsverfolgung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung."
erst nach ein Anruf bei Ebay würde mit mitgeteilt das der Account gehackt wurde und der Herr Rümmler nicht der inhaber des Accounts ist.
Hallo warum Informiert Ebay uns nicht sofort und das Intresse von Ebay war gleich Null.
Die wollten keine weiteren Information und wünschten mir viel Glück!!!!!!!!!!!!!
Geld ging auf ein Konto der Postbank Berlin.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |