17-12-2017 13:24
Hallo,
was ist los bei ebay?
Ich bekomme seit kurzem ständig diese Mitteilung "Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos - dringender Handlungsbedarf".
Ich bin schon eine Weile dabei, aber das habe ich noch nicht erlebt. Ich spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken mein Konto zu kündigen. Es ist zwar noch nichts passiert, aber man muss ja auch nicht unbedingt so lange warten bis es soweit ist.
Ich bitte um Info, wieso kommen da andere an mein ebay.Konto? Bekommt ebay das in den Griff?
Gruß
Ullrich
@akkofreund2002 schrieb:Hallo,
was ist los bei ebay?
Ich bekomme seit kurzem ständig diese Mitteilung "Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos - dringender Handlungsbedarf".
Ich bin schon eine Weile dabei, aber das habe ich noch nicht erlebt. Ich spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken mein Konto zu kündigen. Es ist zwar noch nichts passiert, aber man muss ja auch nicht unbedingt so lange warten bis es soweit ist.
Ich bitte um Info, wieso kommen da andere an mein ebay.Konto? Bekommt ebay das in den Griff?
Gruß
Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos – dringender Handlungsbedarf
Bei Ebay hinterlegte Adresse, Bankverbindungen und Telefonnummern prüfen.
Wenn es tatsächlich einen Zugriff gab, PC auf Trojaner testen und alle anderen Passwörter gleich mit ändern (E-Mail Account z.B).
Also eigentlich vorsichtshalber Virenschutz überprüfen und Passwörter ändern.
Wie schütze ich mein eBay-Konto und melde einen Kontodiebstahl?
Account gehackt siehe catdog Maßnahmen….
http://pages.ebay.de/help/account/securing-account.html
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 2 | |
| 1 |