abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos

Hallo,
was ist los bei ebay? 

Ich bekomme seit kurzem ständig diese Mitteilung "Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos - dringender Handlungsbedarf".

Ich bin schon eine Weile dabei, aber das habe ich noch nicht erlebt. Ich spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken mein Konto zu kündigen. Es ist zwar noch nichts passiert, aber man muss ja auch nicht unbedingt so lange warten bis es soweit ist.

Ich bitte um Info, wieso kommen da andere an mein ebay.Konto? Bekommt ebay das in den Griff?

Gruß
Ullrich

Gesamtes Thema betrachten

@akkofreund2002 schrieb:

Hallo,
was ist los bei ebay? 

Ich bekomme seit kurzem ständig diese Mitteilung "Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos - dringender Handlungsbedarf".

Ich bin schon eine Weile dabei, aber das habe ich noch nicht erlebt. Ich spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken mein Konto zu kündigen. Es ist zwar noch nichts passiert, aber man muss ja auch nicht unbedingt so lange warten bis es soweit ist.

Ich bitte um Info, wieso kommen da andere an mein ebay.Konto? Bekommt ebay das in den Griff?

Gruß
Ullrich

@akkofreund2002 

ja, warum kommen andere an Daten .. e ist mittlerweile nicht sehr schwer.

Was sollte eBay da in den Griff bekommen, wenn Accountinhaber zu leichtsinnig sind?

Wenn du eine Warnmeldung bekommen hast, dann liegt auch etwas vor .. es kann auch sein, dass du dich mit einer

IP-Adresse einloggst, da alarmiert das System auch.

Kläre es mit dem Kundenservice - du kannst dich anrufen lassen, einfach durchklicken, bis die Nummer erscheint >  https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=10002&query=Kundenservice+mich+anrufen&context...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen