Hallo Ich bin echt am ende.... Hab mir letzte woche ein PS3 Gekauft, der laut beschriebung in gute Zustand ist und Funktioniert! Und das er ein 500 Gb Verbaut hat steht auch drinen ! Alles schön und gut, gekauft bezahlt geliefert... Nun das, ich starte die PS3 er lief an zeigt mir das System und beim start eines spiel geht er aus und zeigt den YLOD??? Ich hab mich im Internet Informiert, und es gibt wohl ein trick mit dem Föner womit die Konsole für einige Stunde Funktioniert. Jetzt glaub ich mal das der Verkäufer diese so gemacht hat um es als " Gebraucht " zu verkaufen. Nebenbei fiehl mir auch auf, das sie Konsole Schraube fehlt " Gehäuse " und das die schon offen war. Nebenbei steht im Gebrauchsanweisung das es ein 40 Gb PS handelt. Das alles hat er mir nicht geschrieben. Also : -1) Die Konsole lief gerade mal 20 Minuten und war dann Defekt ! Vordefekt wird nicht ausgeschlossen -2) Die Konsole war bereit offen -3) Die Konsole wurde vom VK selbst geöffnet und die Festplatte ausgetauscht. -4) Die OVP ist sehr abbenutzt und einige gezeigte Programme und spiele waren nicht dabei ! Natürlich hab ich ein Fall eröffnet heute nach 4 tagen hat er geantwortet mit : Sie lief bei mir problemlos, was du damit gemacht hast ist nicht mein problem. Das die Konsole offen war ist doch Normal, natürlich ist ein 500 gb eingebaut. " Und das wars, ich konnte nicht alles austesten wie z.b die GB Zahl da die Konsole solang nicht einmal lief. Um all das zu kontrollieren. Heißt die Konsole ist defekt war bereit offen es fehlen schrauben und die Garantie aufkleber wurde auch entfernt. Nun meine frage, wie steht da meine Chancen ? Er macht ja komplett dicht, und schieb wohl alles auf mich. Das er da fein raus ist, er wird auch pampig mit dem Spruch es ist Normal das sie offen war..... Alles das wusste ich ja nicht, und hätte ihn so nie gekauft. Jetzt steht die hier und verdammelt herum, wieder verkaufen würde ich 20 euro erhalten von 220 ! Das ist doch nicht fair, es ist ja klarer betrug. Bezahlt hab ich mit Paypal. Hier die Artikelnr: 290982589201 Die Konsole ist so für mich am Arsch. Eine Repparatur kostet viel geld und hilft auch nur für einen zeitraum!
... Mehr anzeigen