moin aus oldenburg lösung für pop up ,,handy gewonnen amazo,telekom,etc..... 4 dezember 2017 aufgrund des pop up ,,hallo sie haben ein handy gewonnen,von der telekom,amazon,etc,, von free-giftcard.services, habe ich alles mögliche probiert,pop blocker ,ad blocker ,blocksite,virenschutz,hostseite im editor von win 7 blockieren ,firewall filter von hand gesetzt,seite auf firefox in der steuer leiste alles blockiert...................nicht s half ,der kommt immer wieder etc,keine lösung bis dato gefunden. alle 5 bis 10 klicks bei ebay ,pop up,, hallo sie haben gewonnen................,, dann habe ich mir gedacht ,die haben eine einfache hintertür gelassen,um sich selber nicht zu popupen zu lassen eine lösung die bei mir mit firefox ab 57,01 funktioniert lösungsweg in firefox auf ,,einstellung ,,gehen, ,,datenschutz und sicherheit,, aufrufen, die vorgegebene einstellung ,,Schutz vor Aktivitätenverfolgung,, auf ,,immer,, stellen ,,Websites eine "Do Not Track"-Information senden, dass die eigenen Aktivitäten nicht verfolgt werden sollen,, auf,, immer,, stellen fertig der popup sollte nicht mehr in firefox auftauchen ruhe und frieden nach dem aufwand,denn ich betrieben habe,um das abzustellen.............autsch funktioniert bis jetzt... mfg
... Mehr anzeigen