Hallo, hier zunächst die Vorgeschicht:
Ich habe vor einiger Zeit etwas gekauft und mir wurde der falsche Artikel zugesandt. Nach dem ich den Artikel retouniert habe, wurde mir ein neuer, dieses mal der richtige, zugesandt. Jedoch war ich mit dem Artikel unzufrieden, da der Zustand nicht im geringsten der Beschreibung entsprach. Der Artikel wurde wieder retourniert, ich wollte mein Geld zurück. Ich bin lange mit E-Mail überschüttet worden, ob ich nicht doch einen neuen Artikel möchte, die Rückzahlung hat lange gedauert... Also habe ich negativ bewertet.
Der Kernpunkt:
Zu guter letzte bekam ich vom Chef der Firma eine E-Mail, in der man mir angeboten hat, dass ich mir kostenlos einen Artikel einer bestimmten Preiskategorie, oder mit Rabatt einen teureren aussuchen könne, wenn ich meine Bewertung zurück ziehe!
Meine Frage die sich nun stellt:
In wie weit ist soetwas zulässig? Ist das nicht Bestechung? Wer weiß wie viele negative Bewertungen auf diesem Weg bereits gelöscht wurden...
Ich wollte das Mitglied und diesen Vorfall nun bei ebay melden, bin jedoch an dem unzureichenden Kontaktformular gescheitert.
Was kann ich in diesem Fall nun tun? Vielen Dank für euer Feedback!
... Mehr anzeigen