Ich bin langsam echt genervt. Habe einen Kauf getätigt. Per PayPal bezahlt. Habe ne Nachricht von Ebay erhalten. Auszug der Mail: Wir schreiben Ihnen nun, da wir starke Indizien haben, dass das Angebot von einer unautorisierten dritten Person und ohne Zustimmung des Kontoinhabers eingestellt wurde. Das Angebot haben wir folglich entfernt, weshalb auch die dazugehörige Transaktion abgebrochen wurde.... Es sei möglicherweise durch den Käuferschutzfall abgedeckt... Nun habe etwas bei Ebay suchen müssen und dann muss man zuerst Felder anklicken, Die natürlich nicht passend dazu waren. Eigener Text schreiben ging nicht, aber obwohl ich alles Geforderte geklickt hatte, ging es nicht weiter. Ich konnte nicht einfach irgendwie unkompliziert ne Emailadresse finden oder Telefonnummern, um das Problem aus der Welt zu schaffen und mein Geld zurückzubekommen? Warum macht man es den Kunden nicht einfacher? Bitte um eine Email-Adresse ode Tele-Nummer, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe, ohne dann vermutlich beliefert zu werden. Danke im Voraus. Nachtrag: Habe mich jetzt auch bei Paypal diekt eingeloggt. Dort kann man einen Käuferschutzfall ebenfalls melden, dies geht aber an den Verkäufer und nicht an PayPal. Sie speichern es nur. Wenn das Problem aber am Verkäufer liegt, komme ich damit doch auch nicht weiter? Ich muß mich dann direkt an Paypal oder Mitarbeiter hier bei Ebay an erster Stelle wenden.
... Mehr anzeigen