abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferfeedback auf negative Bewertung

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Verkäufer Feedback auf eine negative Bewertung. Der Verkäufer hat als Kommentar meinen Text kopiert und eingefügt. Was will er damit erreichen. Fühlt sich für mich wie nachäffen und lustig machen an, sehr unangenehm. Was ist der Zweck, oder ist es eine skurrile Art mir Recht zu geben? Wie beurteilt ihr eine derartige Reaktion?
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin, @bomberblau  da würde ich nix drauf geben und sehe es auch so, dass das ein Versehen war.

Die anderen roten erhaltenen hat er nämlich nicht kopiert sondern anderen Text drunter geschrieben.

Du dürftest jetzt auch nochmal kommentieren, würde ich aber nicht machen, steht ja alles im Kommentar bereits drin.

Also abhaken und gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Vermutlich hat er sich lediglich vertan . 

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Moin, @bomberblau  da würde ich nix drauf geben und sehe es auch so, dass das ein Versehen war.

Die anderen roten erhaltenen hat er nämlich nicht kopiert sondern anderen Text drunter geschrieben.

Du dürftest jetzt auch nochmal kommentieren, würde ich aber nicht machen, steht ja alles im Kommentar bereits drin.

Also abhaken und gut.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: