abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blockieren von Meldungen durch ebay

Ich habe in letzter Zeit einige eindeutig gewerbliche Verkäufer gemeldet, die bei ebay als "privat" geführt werden. Gestern wollte ich einen weiteren "privaten" Händler melden, der seit vielen Jahren ein umfassendes Angebot an Musikinstrumenten führt und m. E. eindeutig gewerblich handelt. Ebay blockierte mehrere Versuche diese Meldung abzuschicken mit der Info "Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Mir scheint, solche Meldungen von mir sind nicht erwünscht !!?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Uwe

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Blockieren von Meldungen durch ebay

Hi

Es ist sinnlos die zu melden, weil Ebay auf solche Meldungen nicht reagiert. 

Es ist vorgeschrieben für Seitenbetreiber so eine Meldeeinrichtung bereitzustellen , aber was dann mit den Meldungen  damit passiert ,ist Seitenbetreiber Sache.

Wie man hier sehen kann , sieht man nichts.

SoLong

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Probleme - technischerweise - gibbet hier zur Zeit eh einige, aber im Grunde isses wurscht - mein Vorredner hat da nicht unrecht 😎

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@benthde.yoevwx6  diese Fehlermeldung erscheint bei den verschiedensten Problemchen, deswegen müsste man wissen, wie du genau bei der Meldung des besagten Verkäufers vorgegangen bist.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ich habe es tagelang mehrfach versucht über den dafür vorgesehenen Button "Verkäufer melden".

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Und welchen Grund hast du bei der Meldung gewählt, @benthde.yoevwx6 ?

Die Melde-Option " Verkäufer handelt gewerblich" gibt es doch gar nicht mehr.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: