abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Support hält selbst gesetzte Fristen nicht ein

Grüße, ich wurde von Ebay aufgefordert eine Eidesstattliche Versicherung bis zum 29.12.2025 hochzuladen. Das Schreiben von Ebay ist vom 26.12.2025. Mal abgesehen davon das dann auch noch ein Wochenende nach dem Feiertag war hat Ebay meinen Einspruch geschlossen da ich zu mich nicht rechtzeitig gemeldet hätte. Der Einspruch wurde um 18.00 geschlossen. 6 Stunden vor Fristende! Ich habe die Erklärung um 21 Uhr hochgeladen. Im weiteren Chatverlauf wurde mir gesagt das sei zu spät. Frist wäre 72 Stunden, dann aml bis zum 28.12.2025 usw. Schuld wäre ich da es zu spät wäre. Keine Reaktion auf meine Einwände. Am 30.12.2025 dann nochmal telefoniert und dann wurde ich mit der Vorgesetzten Abteilung verbunden. Der Mitarbeiter Marvin ging ebenfals nicht auf die Fristsetztung ein. Als die Argumente ausgingen von seiner Seite kam dann die Behauptung das ja auf einmal gar nichts eigereicht wurde. Ich bat um Beweise und die wollte er mir schicken. Keine Verabschiedung sondern ich wurde dann weggedrückt. Die von Ihm versprochene Beweise wurden natürlich nicht zugeschickt sondern die Ablehnung bestätigt. Also was ist da bitte los? Wenn der Kunde recht hat wird man ignoriert? Wo kann ich mich über die entsprechende Person beschweren? Einen Mitschnitt habe ich ja zugestimmt. Danke

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: