abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im Servicestatus

Hallo zusammen, seit gestern scheint es einen Fehler im Servicestatus zu geben ? vorgestern wurde mir noch angezeigt quote nicht fristgemäß verschickter artikel 7 von xxx also eine dreistellige zahl, quote war ok. Heute wird mir für den gleichen zeitraum 7 von 60 angezeigt.... das sind dann mal über 10%..... natürlich hatte ich im Zeitraum von August bis oktober eine vierstellige Anzahl problemloser transaktionen...... was genau ist hier nun wieder los ?

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Fehler im Servicestatus

Hallo @3d_creativity_service 

du bist bereits der 2. Nutzer der das schreibt. Bastelfreitag? Oder System nun komplett verbastelt.

alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Fehler im Servicestatus

eine ergänzung noch hierzu. in der Wortfilter Gruppe auf Facebook gibt es einen weiteren Nutzer. bei Ihm sind auch nur noch 65 transaktionen in der bewertung - exakt wie bei mir - 65. obwohl unterschiedliche verkaufszahlen. danke für deine Markierung !

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Fehler im Servicestatus

@perfect-sally 

die Frage wurde von Patrick weitergeleitet 🙂

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Fehler im Servicestatus

Hallo @3d_creativity_service ,

ich bin bereits an dem Thema dran, sollte ich dazu ein Update erhalten, lass ich es dich wissen. 

Versandart usw, wurde vermutlich nicht verändert? Wird eigentlich immer mit Sendungsverfolgung verschickt? 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Fehler im Servicestatus

Danke @hasjana 

hatte ich noch nicht mitbekommen 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Fehler im Servicestatus

Hi Patrick, in diesem Zeitraum habe ich gar keine Sendungsnummern hinterlegt, da überwiegend Briefversand. Sendungsnummern hinterlege ich testweise erst ab dem 01.11. ABer es gibt ja nich die Abfrage bei den Kunden "wurde der Artikel pünktlich geliefert" bei der Bewertung. und da hatte ich eben eine höhere dreistellige zahl die das gemacht haben, also transaktionen die für den servicestatus gewertet wurden. vlt werden die gerade aufgrund eines fehlers nicht hinzugezählt. denn der wert 7 von 65 stimmt definitiv nicht 🙂

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Fehler im Servicestatus

patrick@ebay  schrieb:

Hallo @3d_creativity_service ,

ich bin bereits an dem Thema dran, sollte ich dazu ein Update erhalten, lass ich es dich wissen. 

Hallo patrick@ebay ,

es scheint sich was zu bewegen.

Teilweise sind - zumindest bei mir - die Transkationen nun wieder mehr geworden.

Zwar immer noch nicht auf den alten Stand - aber nun wieder deutlich höher.
"nur" noch 400 Unterschied zu den ursprünglichen.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Fehler im Servicestatus

Hallo @gebraucht-ist-gut ,

die richtigen Stellen sind bereits informiert und es wird geprüft. Weitere Neuigkeiten habe ich bisher nicht gesehen, die Woche hat aber auch erst angefangen 😉 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: