abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Angebot Bestand auf 0 war mit Basistarif beworben, Bestand wird aufgefüllt ohne Werbung

Moin,

siehe oben. Der Bestand ist jetzt auf 0 wird wieder aufgefüllt aber im gleichen Zug wird die Anzeige im Basistarif deaktiviert.

Wird der Artikel jetzt wieder verkauft berechnet Ebay trotzdem wieder den vorherigen Anzeigentarif 

bzw. muss der Artikel erst beendet werden und dann neu eingestellt werden ?

War die Gesschichte wenn der Artikel einmal angeklickt und verkauft wurde galt dieses ja den ganzen

Folgemonat.

Hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt.

VG

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Frage zu Angebot Bestand auf 0 war mit Basistarif beworben, Bestand wird aufgefüllt ohne Werbung

@deichchef  schrieb:

Moin,

siehe oben. Der Bestand ist jetzt auf 0 wird wieder aufgefüllt aber im gleichen Zug wird die Anzeige im Basistarif deaktiviert.

Wird der Artikel jetzt wieder verkauft berechnet Ebay trotzdem wieder den vorherigen Anzeigentarif 

bzw. muss der Artikel erst beendet werden und dann neu eingestellt werden ?

War die Gesschichte wenn der Artikel einmal angeklickt und verkauft wurde galt dieses ja den ganzen

Folgemonat.

Hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt.

Hallo @deichchef ,

jupp, war verständlich.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die 30 Tagefrist weiterläuft, auch wenn es zwischenzeitlich nun auf 0 war und du die Anzeige nun beendet hast.

Also entweder neu einstellen oder vielleicht einfach noch ruhen lassen bis die 30 Tage rum sein müssten und erst dann Bestand auffüllen.

LG

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Danke dir.

Wie konnte ich bloss auf den Gedanken kommen das es anders wäre. 😎

VG

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: