abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundsatz verstoß Playstation Games

Guten Tag,

ich habe ein Angebot erstellt mit dem Titel: 300 Promo Spiele Games 'Not For Resale' Presse Kit PlayStation 1/2/3 USK Ab 18

daraufhin wurde das Angebot entfernt, da es gegen einen Grundsatz verstoßen soll. "Angebote, die illegale oder obszöne Inhalte enthalten, sind verboten." 

Referenz Nr.2-101361125824

Ich weiß nicht, was genau hier der Verstoß sein soll, ich habe DHL Paket ab 18 gewählt. Kann ein Mod helfen? Im Angebot habe ich die 300 Games aufgelistet.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Betreff: Grundsatz verstoß Playstation Games

@8-bit-game  schrieb:

Guten Tag,

ich habe ein Angebot erstellt mit dem Titel: 300 Promo Spiele Games 'Not For Resale' Presse Kit PlayStation 1/2/3 USK Ab 18

daraufhin wurde das Angebot entfernt, da es gegen einen Grundsatz verstoßen soll. "Angebote, die illegale oder obszöne Inhalte enthalten, sind verboten." 

Referenz Nr.2-101361125824

Ich weiß nicht, was genau hier der Verstoß sein soll, ich habe DHL Paket ab 18 gewählt. Kann ein Mod helfen? Im Angebot habe ich die 300 Games aufgelistet.

Hallo @8-bit-game ,

mal den Titel deines Angebotes übersetzt?

'Not For Resale' Presse Kit

Das dürfte dann wohl die Antwort sein.

Der Artikel darf nicht weiterverkauft werden. Punkt.

Weiß gar nicht warum sich dann beschwert wird, dass der Artikel gelöscht wird.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Es ist heute kein Mod mehr anwesend! Erst ab morgen Vormittag wieder.

Und was verstehst du nicht an "not for resale"? Die Aussage ist doch eigentlich eindeutig. Und evtl. ist wenigstens 1 deiner Spiele auf dem Index oder war auf dem Index und dann darfst du das nicht anbieten. Und wenn dir der Rechteinhaber daraufkommt, dass die Medien anbietest mit eindeutiger Aussage NOT FOR RESALE dann kann es noch sehr teuer werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Hallo,

wenn ich in der Suchleiste "Not For Resale" eingebe, tauchen da mehr als 1200 Angebote auf....

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Das mit dem Index könnte sein, werde ich prüfen.

wenn ich in der Suchleiste Not For Resale eingebe, tauchen da mehr als 1200 Angebote auf....

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

@8-bit-game  schrieb:

wenn ich in der Suchleiste Not For Resale eingebe, tauchen da mehr als 1200 Angebote auf....

Ja, diese 1200 Angebote kannst du melden, @8-bit-game .

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

@8-bit-game  schrieb:

Hallo,

wenn ich in der Suchleiste "Not For Resale" eingebe, tauchen da mehr als 1200 Angebote auf....

Nur weil es möglich ist, bedeutet es noch lange nicht, dass es erlaubt ist.

Vergleiche es mit Fahren ohne Fahrkarte - der eine wird erwischt, der andere nicht.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

@8-bit-game  schrieb:

Super Argument!

Wenn 1200 bei rot über die Ampel fahren, machst du das auch.

Was andere machen, ist doch völlig egal, es betrifft dich, dir wurde das Angebot gelöscht, Ebay ist der Hausherr und fertig.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Moin, moin @8-bit-game 

mal zu Info:

Mods sind diejenigen die das Forum moderieren und nicht für ebay arbeiten sondern für den Forumbetreiber Khoros.

Ebay Mitarbeiterinnen wie nina@ebay  😘 hingegen, arbeiten für ebay und können dir sicher auch keine andere Antwort geben als dass dein Artikel gegen die Grundsätze verstoßen hat.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@8-bit-game Guten Morgen. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Der Artikel wurde entfernt, da mindestens ein Spiel auf dem Index steht/stand und deshalb nicht angeboten werden darf.

@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: