abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Hallo,

 

seit einigen Wochen bekomme ich keine Mails mehr von ebay wenn ein Artikel verkauft wurde.

Manchmal kommt die Mail das es einen gheldeingang gab, aber auch nicht immer.

Hat jemand das gleiche Problem?

 

 

 

Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Hallöchen @schwimmsportwelt 

 

vielleicht kann dir die ebay Mitabeiterin miriam@ebay  am morgigen Tag etwas dazu sagen.

Schau einfach morgen im Lauf des Tages wieder hier in deinen Thread.

Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Hallo @schwimmsportwelt ,

 

ich kann Deine Beobachtung bestätigen, aber da wir uns immer die Verkaufsberichte im csv-Format runterladen und daraus unsere Rechnungen generieren, haben diese E-Mails bei uns nur eine untergeordnete Rolle. Bestenfalls eine Kontrollfunktion.

Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Vielen Dank für die Meldung des für euch auftretenden Verhaltens, @schwimmsportwelt und @koelner1963.

 

Uns erreichen derzeit auch über andere Kontaktkanäle vereinzelt Meldungen, dass die E-Mails mit dem Betreff "Ihr Artikel wurde verkauft" im privaten E-Mail-Postfach fehlen. Die Technik ist informiert und es wird bereits geprüft. Kürzlich eingegangene Bestellungen aus euren aktiven Verkaufskonten habe ich dem Ticket als Beispiele hinzugefügt 👍.

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Liebe Miriam,

 

vielen Dank, dann hoffen wir mal eine eine Lösung.

Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich keine Mails mehr über verkaufte Artikel bzw. Gebote erhalte.
Könnten Sie dies bitte prüfen.
Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
(baronvans)
Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Hallo Miriam ,

auch ich bin betroffen und bekomme keine Mails mehr über verkaufte Ware.

Bitte um Prüfung, Danke

mfg

 

Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Danke für eure Hinweise, @baronvans und @anilinertante! Ich habe eure eBay-Namen dem Fehlerticket hinzugefügt und wenn weitere Informationen bezüglich der fehlenden System-E-Mails "Ihr Artikel wurde verkauft" bekannt sind, geben wir hier Bescheid 👍.

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Hallo Miriam,

 

bei uns im Vereinsaccount (tms-mk) kommen außer den Verkaufsmails alle E-Mails an. Da das schon zu einigen Problemen geführt hat, wäre es schön, wenn bald eine Lösung dafür gefunden wird. Was ist denn bei E-Mails zu Verkäufen anders, wenn alle anderen Nachrichten problemlos zugestellt werden? Ist beim letzten Update irgendwo ein Zeichen (',.:) vergessen worden, dass das script nicht richtig arbeitet? Auffällig ist ja, dass es wirklich nur die Nachrichten zu Verkäufen betrifft (jedenfalls nach meinem aktuellen Kenntnisstand).

 

Mit freundlichen Grüßen

 

i. A. berniguenni für tms-mk

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Januar 2024 - ich habe auch das Problem. Hätte ich nicht gerade zufällig mal in meinen ebay-Account geschaut, ich hätte einen Verkauf nicht mitbekommen. Woran liegt das? Kann ich daran etwas ändern?

Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

@schwimmsportwelt 

@schneider14 

 

Ich kenne Eure technische Umgebung nicht, aber vom Prinzip kann es auch eine Einstellung des Providers sein.

 Oftmals kann es erforderlich sein, sich bei seinem Provider über das Online-Konto anzumelden und den Spam-Ordner zu überprüfen. Dort sollte es auch die Einstellung geben, dass man Absender grundsätzlich auf eine "Whitelist" setzt, also eine Liste mit zugelassenen Versendern.

 

Hiervon betroffen sind oftmals Provider wie "web.de", "gmx.de", die alle zur Gruppe von "United Internet" gehören.

 

Vielleicht findet Ihr dort einen Ansatz.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Na wenn man etwas einstellt, dann bleibt man doch dran und sieht oder "bekommt mit", wenn etwas verkauft wurde.

Bin ich jetzt allein mit mit dieser Einstellung ?

Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

@ttd4it  - Vielen Dank für diesen Hinweis! Eigentlich hatte ich schon mal in meinem web.de-Postfach nach einem Spam-Ordner geschaut. Da ich diesen aber nicht auf den ersten Blick gefunden hatte, nahm ich an, dass er mir vielleicht nicht angezeigt würde, weil er leer wäre. Ist natürlich Quatsch. Jetzt habe ich nochmal nachgesehen, HABE ihn gefunden, und darin befanden sich zahlreiche ebay-Mails! Ich habe nun ein paar dieser Mails als "kein Spam" markiert, und zusätzlich eine erweiterte Spam-Erkennungs-Funktion aktiviert, die aus meinem Verschieben vom Spam-Ordner in den Posteingang fortan selbst besser erkennen soll, was Spam ist und was nicht. Ohne Deinen Tipp wäre ich also nicht auf die Idee gekommen, dort nochmal nachzuschauen, besten Dank also! 🙂

Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Na, ich verkaufe ja nicht jeden Tag etwas. Also schaue ich auch nicht jeden Tag bei ebay rein, ob etwas verkauft wurde. Ich denke auch nicht jeden Tag daran. Und dann ist es natürlich blöd, wenn man was verkauft hat, und man es dann womöglich tagelang nicht mitbekommt. Da möchte ich schon eine Mail über den Verkauf bekommen. Aber nun bin ich ja zuversichtlich, dass das wieder klappt... 🙂

Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

@schneider14 

 

Danke für die Rückmeldung, die hoffentlich auch anderen Community-Lesern weiterhilft.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 15 von 16
Neueste Antwort

Keine Verkauft Mails mehr von ebay

Moin,

habe die gleichen Probleme,keine Info. über verkaufte Ware.

Gruss

Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: