09-07-2023 15:02
Hallo,
seit einigen Wochen bekomme ich keine Mails mehr von ebay wenn ein Artikel verkauft wurde.
Manchmal kommt die Mail das es einen gheldeingang gab, aber auch nicht immer.
Hat jemand das gleiche Problem?
30-12-2024 08:39
Hallo @der-steine-spezialist , @tolleteller , @schlosser001 , @alle,
ich habe euch alle zum bestehenden Ticket hinzugefügt.
Das gemeldete Systemverhalten ist bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an einer zeitnahen Lösung.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
30-12-2024 11:34
Moin,
habe die gleichen Probleme, keine Info über verkaufte Ware.
Gruss
30-12-2024 11:35
Hallo @x_i_m_i_k ,
danke für deine Meldung.
Auch dich habe ich zum bestehenden Ticket hinzugefügt.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
30-12-2024 14:51
Das Problem mit fehlenden Emails besteht weiterhin.
Das stört gewaltig !
30-12-2024 16:49
Habe ich irgendwo Liste gelesen?
Uns dann auch mal bitte drauf 😉
Bekommen diese nur teilweise
30-12-2024 22:07
Habe hier das selbe Problem.
Über verkaufte Artikel kommen keine Emails bei mir an.
31-12-2024 12:12
Hallo liebe elke@ebay !
Ich habe das Problem auch zu einem Verkauf vom 28.12.
habe keinerlei Benachrichtigung per email erhalten, worauf ich mich aber immer verlassen konnte.
Habe es nur zufällig bemerkt,als ich mein Konto heute prüfen wollte. Zum Glück habe ich es nicht noch später erst bemerkt.
31-12-2024 18:55
Noch zur Ergänzung: Ich sehe gerade, dass die Diskussion hier unter gewerbliche Verkäufer ist, ich bin aber nur privat angemeldet, nur falls das dabei Relevanz hat. Die Diskussion hatte ich nach kurzer Googlesuche zu der Problematik gefunden.
31-12-2024 19:57
Hatte mich schon gewundert. Das Problem habe ich die letzten Tage auch. Es kommt einfach keine E-Mail, dann manchmal doch, sehr random.
02-01-2025 14:43
Hallo ihr Lieben,
es bestand ein Fehler, der aber am 30.12 wieder behoben wurde.
Beste Grüße
Patrick
08-01-2025 11:06
Guten Tag,
ich bekomme ebenfalls keine Mails bei verkauften Artikeln, und auch nicht bei gewonnenen Auktionen. Das führt natürlich zu Verzögerungen bei Zahlungen und Versand, die ich gerne vermeiden möchte.
ebay-Name: schifroggy37
Grüße
Andreas
08-01-2025 11:11
Laut ebay soll der Fehler behoben sein.
Deine Benachrichtigungseinstellungen hast du überprüft?
27-02-2025 18:40
Ich bekomme seit geraumer Zeit auch keine Mails zu verkauften Artikeln und hatte deshalb schon beschwerden. Andere Mails von Ebay kommen aber an.
Gruß sparki-mich
23-04-2025 15:36
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Keine Verkauft-Mail erhalten. Nur durch Zufall in dem ich die Überweisungsmitteilung erhalten habe, habe ich den Verkauf mitbekommen. Das ist schon echt übel, weil ich so die angegebene Lieferzeit nicht mehr einhalten kann.
Die Mail ist weder im Ebay-Nachrichtensystem, noch in irgendwelchen Spamordnern etc.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie das im System prüfen könnten.
Beste Grüße
22-05-2025 08:01
19-07-2025 20:44
Bei mir kommen auch keine Mails mehr an, weder dass der Artikel verkauft noch dass er bezahlt wurde.
19-07-2025 21:40
09-09-2025 15:38
Ich hab seit einiger Zeit auch immer wieder das Problem, dass ich über einen verkauften Artikel nicht per Email benachrichtigt werde. Mal bekomme ich eine Mail, mail nicht.
Benachrichtigungseinstellungen und Spam Folder habe ich schon gecheckt.
Wäre super, wenn sich das mal jemand anschauen kann.
Vielen Dank!
22-09-2025 19:59
Hallo,
das kenne ich sehr gut - mir geht es genauso !
Habe es auch schon mehrfach gemeldet und auch hier als eigenes Thema im Bereich "Technische Schwierigkeiten" eröffnet.
Laut Patrick von ebay liegen keine Störungen vor.
Allerdings hieß es in den Nachrichten von ebay auf meine Meldung hin:
am 07.09.:
SR# 1-497787235962
"...
Uns ist diese Problematik bereits bekannt und wir arbeiten an der Beseitigung der Problematik.
Wir versichern Ihnen, dass wir die Störung schnellstmöglich beheben werden.
Wenn ich hierzu eine Meldung bekomme werde ich diesen umgehend mit Ihnen teilen..."
- am 30.08.: "...Ihr Anliegen ist in der Überprüfung.
Sie bekommen eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung...."
- am 29.08.:"...Wir Ihre Anliegen bereits an die Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet.
In der Zwischenzeit bitte ich Sie um Ihr Verständnis und etwas Geduld, werden Sie diesbezüglich benachrichtigt..."
Bisher ist aber nun in den mehr als 3 Wochen noch keine Rückmeldung von der / den fachabteilungen gekommen.
Und aktuell sind es ca 50% der emails die fehlen. Mal kommen welche, mal nicht, ...
Ist schon sehr ärgerlich.
29-09-2025 17:07