17-11-2025 14:03
Hallo zusammen,
ein Kunde hatte einen Case eröffnet, da ein Film nicht angekommen ist - Bestellnummer 24-13809-58023 - mittlerweile ist der Film angekommen - Kunde hatte es auch im Case hinterlegt - schreibt aber, dass er den Fall nicht schließen kann mit der Option, das DVD angekomme ist. Ist das richtig? Kann hier eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter diesen Case schließen?
Vielen Dank
Schöne Grüße
Thomas
17-11-2025 14:31
17-11-2025 14:36
Hallo @td_reselling,
danke für deinen Beitrag!
Da dein Käufer den Erhalt der Sendung bestätigt hat, habe ich den Fall soeben geschlossen. 😊
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.