abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German

Hallo, wir haben seit einer Weile der inaktivität Ware einstellen wollen, nun taucht allerdings folgende Fehlermeldung auf:  Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German tax rules, so we have restricted your ability to list items. We recommend that you ensure you comply with your tax obligations and if necessary, seek professional tax advice.{e279955-1234519x}

Alle Angaben, die wir im Verkäuferprofil haben, stimmen soweit, daher weiß ich nicht, was noch ergänzt werden muss.

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German

Hallo @voitas-engineering ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die VAT ID ist korrekt, jedoch stimmen die Adressdaten nicht überein.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

vielen Dank für deinen Beitrag.

Diese Meldung hängt mit deiner hinterlegten Umsatzsteueridentifikationsnummer zusammen.

Diese ist zwar korrekt in deinem eBay-Konto hinterlegt, jedoch stimmen die Angaben nicht mit dem Bescheid des BZSt überein.

Bitte prüfe die Angaben in deinem eBay-Konto und korrigiere diese ggf.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Hallo,

stimmen die Daten in eBay genau mit den Daten die bei BZSt hinterlegt sind? Haargenau und  keinerlei Abweichung dürften es haben

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Guten Tag Elke,

welche Angaben genau stimmen nicht? Die Ust-Nummer?

Vielen Dank.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die VAT ID ist korrekt, jedoch stimmen die Adressdaten nicht überein.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Bei mir genau das gleiche Problem. Bekomme immer den Fehler {e279955-1234519x} sobald ich Artikel einstellen möchte. Habe alle Daten eingetragen oder ergänzt. Funktioniert immernoch nicht. Bitte um Hilfe.

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Hallo, wir haben die Adresse geändert und aber noch keinen neuen Bescheid dazu, daher kam der Fehler. Nun haben wir wieder unsere alte Adresse eingetragen aber das Konto bleibt weiterhin gesperrt. Wie kann ich das beheben?

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, wie der Themenersteller und angebote können nicht eingestellt werden. Die USt-idnr ist bereits hinterlegt. Wie kann einem hier geholfen werden? Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Beim Themenersteller sind die angegebenen Daten nicht korrekt! Bei dir auch?

Deine Daten in ebay stimmen zu 100% mit den Daten beim BZSt überein? Schon die kleinste Abweichung führt zur Ablehnung.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Danke, hat sich soeben freigeschaltet! Bitte Post löschen!

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Post kann nicht gelöscht werden! Einfach nicht mehr antworten dann rutscht er nach unten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: