abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unvollständige oder falsche Angaben. Warum kann ich das Bankkonto nicht verifizieren?

Hallo!
ich würde wahnsinnig gerne für unsere Firma einen gewerblichen Ebay Account führen, nur leider kann ich einfach unser Bankkonto nicht verfizieren. Wenn ich das Bankkonto angebe, sagt der: "Unvollständige oder falsche Angaben." 

Ein weiteres Problem ist der Name der Firma: Die Wittener Gesellschaft für Arbeit und Beschäftigungsförderung (Wabe) mbH. Er passt nicht in die Lücke für den Namen. (nicht lang genug) Dementsprechend ist der originale Name aus dem Handelsregisterauszug nicht identisch mit dem, den ich hier angeben muss. (Wabe mbH) Desweiteren ist dann auch der Name des Kontoinhabers natürlich  auch nur die gekürzte Version, ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht.

Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Antwort!

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Unvollständige oder falsche Angaben. Warum kann ich das Bankkonto nicht verifizieren?

Hallo

Genau darin liegt das Problem, die Angaben bei Ebay  müssen exakt übereinstimmen mit den Angaben auf dem Handelsregisterauszug.

Gruß

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Unvollständige oder falsche Angaben. Warum kann ich das Bankkonto nicht verifizieren?

und wie behebe ich das problem?

Gruß

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Na, indem man dieselben Angaben in ebay angibt wie sie auch beim BZSt angegeben wurden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Aber ich hatte doch schon geschrieben, dass es aufgrund des langen Namens nicht möglich ist. Ansonsten wäre die Lösung ja sehr einfach

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Fragen wir eine ebay MA ob das lösbar ist.

Hallo alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wabembh Bitte trage den Unternehmensnamen unter Mein eBay über den Punkt "Kontoeinstellungen" Angaben zum Unternehmen ein. Dort hast du die Möglichkeiten mehr Zeichen zu nutzen.

Um die Verifizierung danach neu anzustoßen, lade bitte  die Unternehmensdokumente noch einmal hoch.

Die Bankdaten werden noch einmal von uns geprüft und du erhältst innerhalb der nächsten 3 Tagen hierzu eine Antwort.

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay

Ich habe das gleiche Problem.

Als Einzelunternehmer ist mein Unternehmensname, mein Vor- und Nachname. Diese habe ich als Unternehmensname hinterlegt.

Das Konto dazu läuft auch auf meinem Vor und Nachnamen. Allerdings kommt es hier nach wie vor zu diesem Fehler, obwohl Unternehmensname und Kontoname nun passen.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: