abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VERO Programm

Hallo zusammen,
ich verkaufe seit über 20 Jahren Fussballtrikots bei ebay. 3-4 mal pro Jahr kommt es vor, das Artikel vom Markenrechtsinhaber gelöscht werden. Es handelt sich dabei um Agenturen die von Vereinen beauftragt werden das Internet von Fälschungen zu säubern. Da ich selber nur Originale verkaufe, unterstütze grundsätzlich auch jede Maßnahme in dieser Richtung. Leider arbeiten diese meist im Ausland sitzenden Agenturen oft nicht korrekt. Ich kontaktiere diese Agenturen dann und sende Belege für die Echtheit der gelöschten Artikel. Manchmal wird die Meldung vom Rechteinhaber zurückgenommen, zumeist bekomme ich jedoch keine Antwort und der Artikel bleibt gesperrt. Da ich den Eindruck habe, das solche falschen Meldungen einen Einfluß auf das Listing meiner übrigen Artikel hat, suche ich nun einen Anwalt der gegen solche Agenturen vorgeht. Die unwahre Behauptung gegenüber eines Handelspartners das ich Fälschungen verkaufe ohne Reaktion auf meinen Einspruch kann nicht Rechtens sein. Ich verkaufe auch auf meinem eigenen webshop. In über 20 Jahren gab es noch kein Problem mit Markenrechtsinhabern. Noch sind die bei ebay aktiven Agenturen wegen der identischen Artikel auf meinem webshop auf mich zugekommen.
Bin für jede Hilfe und Hinweise dankbar.
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: VERO Programm

Moin,  ️ @house-of-shirts 

vielleicht kann nina@ebay  😘 da recherchieren und dir später eine Antwort geben 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: