abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Duplizieren im Warenbestand möglich

Hallo patrick@ebay ,

ich mache mal dazu dieses neue Thema auf - er wurde zwar schon mal angesprochen, aber das Thema war da eigentlich auf schon off toppic.

Seit ca. 2 Wochen, kann ich keine Angebote mehr im Warenbestand duplizieren.

Der Link dazu hat keine Funktion - es passiert einfach nichts, auch keine Fehlermeldung.

Alle anderen Links dort sind aktiv und funktionieren.

Hatte es auch von einem anderen Rechner probiert, gleiches Problem.

Broswer (Chrome und Mozilla) auch geputzt.

Auch habe ich sämtliche Vorlagen probiert.

Egal ob es ganz alte oder neue sind - überall nichts möglich.

Auch das Thema mit dem Bearbeiten/Einstellen von hinterlegten Varianten-Angeboten ist noch offen.

Ich kann weder bearbeiten, speichern oder diese einstellen > Meldung: "Systemfehler. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Kannst du beides bitte noch einmal weitergeben bzw. anstuppsen.

Danke

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Hallo patrick@ebay oder auch miriam@ebay ,

das problem besteht immer noch.

Wäre schön, wenn sich mal jemand drum kümmern könnte.

LG

Marko

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Hallo @gebraucht-ist-gut ,

verzeih mir, ich wollte immer antworten und wurde dann abgelenkt. Ich gebe es mal weiter und falls noch etwas benötigt wird, gebe ich Bescheid.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

bzgl. Thema 2: Bearbeiten/Einstellen von hinterlegten Varianten-Angeboten 

Die technischen Tickets wurden alle geprüft und konnte nicht nachgestellt werden bzw. waren nicht nachvollziehbar. Hier war die Empfehlung, betroffende alte Vorlagen, neu zu erstellen, um es zu lösen. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

@gebraucht-ist-gut  schrieb:

Hallo patrick@ebay ,

ich mache mal dazu dieses neue Thema auf - er wurde zwar schon mal angesprochen, aber das Thema war da eigentlich auf schon off toppic.

Seit ca. 2 Wochen, kann ich keine Angebote mehr im Warenbestand duplizieren.

Der Link dazu hat keine Funktion - es passiert einfach nichts, auch keine Fehlermeldung.

Alle anderen Links dort sind aktiv und funktionieren.

Hatte es auch von einem anderen Rechner probiert, gleiches Problem.

Broswer (Chrome und Mozilla) auch geputzt.

Auch habe ich sämtliche Vorlagen probiert.

Egal ob es ganz alte oder neue sind - überall nichts möglich.

wie genau gehst du vor? 

Es wurde eben von den Kollegen getestet und ging ohne Probleme:

patrickebay_0-1758787200672.png

Beste Grüße
Patrick

eBay
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

patrick@ebay  schrieb:

bzgl. Thema 2: Bearbeiten/Einstellen von hinterlegten Varianten-Angeboten 

Die technischen Tickets wurden alle geprüft und konnte nicht nachgestellt werden bzw. waren nicht nachvollziehbar. Hier war die Empfehlung, betroffende alte Vorlagen, neu zu erstellen, um es zu lösen. 

Hallo patrick@ebay ,

das hatte ich probiert.

Weder alte noch neu erstellte Varianten angeboten können nicht nach dem Arbeiten abgespeichert werden. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung.

3.jpg

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay ,

dieses Duplizieren geht bei mir auch, das war aber nicht gemeint.

In den Vorlagen direkt, hat der Duplizieren-Link keine Funktion.

1.jpg

2.jpg

Alle anderen Links funktionieren, nur das Duplizieren nichts, wenn ich da klicke passiert rein gar nichts.

Ebenfalls weder bei alten noch neuen Artikeln

Danke fürs testen.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

ich muss dir leider Hausaufgaben geben.  

Die Technik wünscht sich "vollständige" Screenshot, kein zuschnitt. Sprich, dass man den Screen vollständig sieht, mit URL usw. 
Und Schritt für Schritt wiedergeben, was du machst. 

Schritt 1: Öffne Vk Cockpit 
Schritt 2: usw

Wenn du magst, könntest du auch mit dem Windows Snipping Tool ein Video / Clip machen und mir gerne als Private Nachricht senden, falls du es hier nicht öffentlich anhängen möchtest. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: