29-09-2016 00:09
Ist bei mir gerade genauso ...
Keine Ahnung was die da schon wieder für Probleme haben.
nur mal so am Rand...die bei dir erhobenen Nachnahmegebühren muss der Händler doch an den Versanddienstleister weiterleiten...bzw. muss für diese Dienstleistung
beim Kauf der Paketmarke bezahlen...
aus persönlichem Interesse....welchen Vorteil bringt es dir eigentlich, wenn du per Nachnahme bestellst![]()
sag mal, ist das denn nicht verständlich, wenn Paypal irgendwann mal eine Gegenleistung dafür verlangt, daß du
die Dienstleistungen bisher ohne Registrierung in Anspruch genommen hast...?
Du musst ja der Aufforderung ein Konto aufzumachen, nicht nachgeben, zwingt dich doch niemand...
Paypalzahlung (registriert) hätte für dich als KÄUFER ja auch Vorteile...
...und wie ich schon geschrieben habe, immer mehr Online-Shops geben die Zahlungsmodalitäten an externe
Dienstleister ab.....
"In meinen Lieblingsshops bezahle ich, ohne zusätzliche Gebühren, auf Rechnung."
Hi @*catdog64*
so geht es mir auch...ich glaube ich wäre sogar ziemlich verschnupft, wenn da plötzlich per Nachnahme verschickt werden sollte
...aus langjähriger beruflicher Erfahrung weiß ich nämlich , daß Shops eher unzuverlässige Kunden mit dieser Versandform beliefern....![]()
und das sind auch die, die zu einem hohen Prozentsatz dann die benachrichtigten Pakete nicht in den Filialen abholen