abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsverdacht - 1200 Euro weg.

Hallo zusammen,

 

ich habe am 25.1. 1200 Euro für ein MacBook Pro an Mitglied "Gelatokinder" überwiesen. Überweisung per online. Abends bekomme ich von Ebay über 40 (!!!!!) Warnungs-Mails, daß Mitglied "Gelatokinder" ein Betrüger sein könnte. Super, da hatte ich ja auch schon bezahlt. Komisch. "Gelatokinder" hat 100% positive Bewertungen seit 2003.

 

Auf diese Warnungen hin habe ich den Verkäufer angeschrieben. Er meinte, es sei nur ein Irrtum. Er würde mir bis heute eine Sendungsnummer schicken, damit ich sehe, daß das Paket abgeschickt wurde. Natürlich kam nichts! Ich habe den Verkäufer heute nun noch einmal gewarnt. Keine Antwort mehr. 1200 Euro weg. Wer hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Als Journalist werde ich diesen Fall überall breit treten. Und "Gelatokinder" kann sich schon mal freuen. Bei Twitter habe ich diesen Verkäufer schon rausgefunden!

 

Morgen früh werde ich zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen. Bin gespannt, wie Ebay helfen wird.

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder